Ich hasse mein aussehen. ?

das ist so ein "perfekt" für mich  - (Haare, abnehmen, Aussehen)

12 Antworten

Das Bild ist etwas irritierend.-. Also ich denke mal nicht dass du das bist. Ich kann dich verstehen wegen den Augen, mich nervt das auch manchmal (bin auch zum Teil Koreanerin) aber da kann man nichts dagegen machen. Ein Lächeln kann doch nicht hässlich sein^^ 

Sei einfach stolz drauf, egal wie du aussiehst und merk dir dass Charakter immer noch das Wichtigste ist c:

Lg :D

Füg mal ein Bild hinzu auf dem du noch einmal zu sehen bist und etwas wo "Gutefrage" drauf steht, damit wir auch wissen, das es kein geklautes Foto ist.

Siehst eigentlich sehr gut aus. Würde mich lieber um die inneren Werte kümmern, denn aussehen ist nicht alles.

Was kann ich gegen meine Augenringe tun?

Hallo ich schlafe in letzter Zeit sehr wenig und das sieht man mir auch an. Nämlich durch meine Augenringe. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die wegkriege? Ich komme nämlich nicht dazu früher zu schlafen, da ich noch arbeiten muss. danke

...zur Frage

Wie decke ich als Junge (15) gut Augenringe ab?

Ich stelle die Frage mal präziser für die ganz schlauen hier: Ich trinke keinerlei Alkohol, schlafe nicht zu wenig, habe auch nach 10 Stunden Schlaf Augenringe und ich entscheide selbst, ob ich meine Augenringe kaschieren will oder nicht! Ich hoffe, die Super-Heteros fühlen sich in ihrem Männlichkeitsideal nicht bedroht. :)

...zur Frage

Wie bekomme ich dunkle augenringe weg :\\?

Ich habe dunkle Augenringe und will die gerne weghaben (ohne concealer) kommt jz bloß nicht mit schlafen an :D ich schlafe 7-8 stunden :---)
Freu mich über paar tipps ^^ lg

...zur Frage

Augenringe (Mann) kaschieren?

Guten Abend,

Ich wollte mich mal erkundigen ob es Möglichkeiten fernab von Make-Up gibt, Augenringe bei einem Mann zu kaschieren? Leider sind meine vererbt worden, sodass Tipps wie viel Wasser trinken etc. nur wenig helfen :/ .

Mfg

Metrox

...zur Frage

Wie kann man ein Doppelkinn kaschieren ?

Habe leider wegen meines Gewicht ein leichten Doppelkinn und eben auch dickere Wangen doch wie kann ich das alles kaschieren ? Gibt es da tipps und Tricks ?

...zur Frage

Concealer Probleme, ich brauch Rat...?

Also ich habe sehr sehr sehr dunkle braune Augenringe (liegt wahrscheinlich an Eisenmangel).
Wie auch immer, ich habe letztens angefangen mich in der Schule zu schminken, aber ich verkacke es immer:

Ich möchte meine Augenringe wegbekommen, also hab ich mir einen Concealer Stick gekauft.
Jedoch gibt es ein paar Probleme.

Meine normale Hautfarbe ist irgendwie in meinem Gesicht NUR AN MEINER STIRN. Und an meinem Körper natürlich. Das heißt, dass meine Wangen und alles andere im Gesicht heller aussieht.

Wenn ich meine Augenringe mit dem Concealer Stick abdecken will, merkt man dann an meinen Wangen und den anderen Stellen im Gesicht einen sehr großen Hautfarben Unterschied.
Deshalb decke ich fast mein ganzes Gesicht damit ab. Jedoch sieht das dann ALLES so unnatürlich aus...

Jetzt bitte sagt nicht, dass ich weniger Concealer benutzen muss. Ich will, dass meine Augenringe verschwinden. Also benutze ich so viel, wie nötig ist.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?