ich hasse es,so klein zu sein!?

4 Antworten

Kleine Frauen finde ich eigentlich pauschal nicht häßlich, das ist nicht schlimm.

da zündet nichts mehr. du bleibst so klein. 165 cm sind für dich weit entfernte traumländer. deine eltern hätten gegen deinen kleinwuchs wachstumshormone einsetzen können, das wird wohl schon zu spät sein.

grungealiengirl
Fragesteller

ich bin weiblich und mit 153 nur sehr klein nicht kleinwüchsig. mit 140 wäre ich das! außerdem hatte sie das vor aber wegen den risiken hatte meine mama es doch nicht gemacht. ich bete jeden tag dafür !!

Bist du gesund? Todkrank? Nein?

Dann freu dich des lebens, dann ist deine Grösse dein "kleinste" Problem.

Ich bin 1,65 und es macht nichts besser ^^. Je kleiner du bist, desto mehr Auswahl hast du bei den Männern (vorausgesetzt, sie suchen gezielt jemanden, der kleiner ist als sie). Seit ich die Dinge so betrachte, geht es mir viel besser mit meiner Größe

Siehs mal so:

https://youtube.com/watch?v=GwqDwn8LodY