Bin ich Spätzünder?

9 Antworten

Ach was, das ist sehr individuell, man muss ja erst mal das passende Gegenüber treffen.

Meistens passiert das, wenn man gar nicht damit rechnet, dann trifft Amors Pfeil.

Es wird schon der richtige Zeitpunkt kommen, mach Dir keinen Druck.

Alles Gute für Dich.

Nein bist du nicht ;)

Ich hatte mit 16 zwar schon eine Beziehung und mein erstes Mal, aber beides basierte auf keinerlei Erfahrung. Ich hatte nachdem keine Beziehung mehr und auch keinen Sex mehr.

Spätzünder wärst du wahrscheinlich wenn du längst erwachsen bist. Aber wer bestimmt auch was das beste Alter ist. Wenn sich die Gegebenheiten nicht bieten, dann muss man eben abwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke nicht. Ich bin 15 und hatte ebenfalls beides noch nicht und werde es wohl auch nicht in nächster Zukunft haben.

Aber vielleicht sind wir auch einfach beide Spätzünder.

Nein, bist du nicht. Ich bin Männlich und 18, hatte aber auch noch nicht mein erstes mal. Beziehung hatte ich schon eine aber da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, der richtige findet sich bestimmt irgendwann. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
davidcms  23.02.2022, 22:54

Vor allem schreib ich der richtige xd, sry, ich meinte die richtige

NEIN absolut nicht. du biste kein spätzünder ,sondern ein vollkommen normaler junger mensch.mit 16 muss man noch keine beziehung haben ,sonder freiheit udn interesse an seinem leben ,mit vielen freunden !