Ich hasse es so groß zu sein:( Ausweg?

14 Antworten

Du bist nicht groß...  ich bin mit meinen 16 1,95...

Klar es gibt ein paar Nachteile... Zu groß für bstimmte fahrgeschäfte im Freizeitpark,  wenig Platz im Bus, teurere da größere bürostühle... 

Aber geringes Selbstvertrauen gehört nicht dazu. Warum auch? Kleinere Menschen haben vieeel mehr Nachteile. Du solltest was aus der Größe machen anstatt dich dadurch Einschränken zu lassen.  Damit meine ich z. B.  Dich mal an Basketball versuchen. 

Das geringe Selbstwertgefühl/-Vertrauen würde ich nicht auf die Größe schieben. Das klingt eher wie ne ausrede...  Auch da kann (team-)Sport helfen. 

LG Niklas 

Geh erst mal zu Deinem Arzt, er kann Dir weiterhelfen und Dir eine entsprechende Adresse geben.

Heute findest Du es nervig, aber wart mal noch ein paar Jahre, dann wirst Du Deine Größe lieben.

an der Handwurzel kann man Hochrechnungen tätigen und dann evtl die Pubertät mittels Hormonen früher einleiten bzw abschließen um das Größenwachstum einzuschränken. wird aber ungern gemacht und nur in extremfällen. bist du m oder w? für m ist das doch okay!

Wie sicher ist das Hand Röntgen (Wachstum)?

Wie schon oben angegeben, wollte ich fragen, wie sicher das Hand Röntgen ist um die endgültige Größe heraus zu finden? Ich war nämlich ungefähr mit 12 Jahren beim Orthopäden und dieser meinte, dass ich 1,70 groß werde. Jedoch meinte er falls ich die Gene meines Vaters habe ich womöglich doch noch 1,80 werde. So habe ich mich gefragt, ob diese Methode denn jetzt doch so sicher ist? Ich bin jetzt 15 Jahre, 1,70 und männlich. Danke schon mal.

...zur Frage

Hand röntgen Wachstum Stimmts?

ich soll 1.82-85cm werden obwohl wirklich JEDER aus meiner familie klein war NIEMAND war über 1.75cm von 10 leuten ca 1-2 über 1.70 cm nur. also kann ich mich darauf verlassen das ich so groß werde ? ich bin 14 werde im juli 15 und bin ca 1.70 cm groß bisschen kleiner vllt (1-2cm) . also ist das ungenau oder schon recht genau bittet rettet mich ich will groß sein :D

...zur Frage

Wachse nicht mehr (mädchen)?

Hallo ich hab das Gefühl ich wachse nicht mehr:( als ich 11 war, war ich 155cm groß und jetzt bin ich 15 und 157cm groß:( meine Eltern sind nicht klein deshalb versteh ich das nicht. Die Ärzte sagen immer "Du wirst wachsen...bla bla" ich hasse das zu hören vorallem wenn ich in 4 Jahren nur 2 cm gewachsen bin. Ist das normal? Habt ihr vielleicht Erfahrung?

...zur Frage

Wachstum hand röntgen lassen (zu klein für mein alter)?

Ich 16 jahre alt und 1 65 groß (mann) komme mir zu klein vor und deswegen wollte ich wissen wo man seine hand röntgen lassen kann um zu gucken wie viel ich noch wachse und außerdem würde ich gerne wissen ob die krankenkasse das übernehmt oder ob man es selbst bezahlen muss (und falls selbst bezahlen wie viel es auch kosten könnte)

LG

...zur Frage

Kleine Eltern = werde ich jetzt auch klein? -.-

Hallo. In meiner Geburt war ich 46cm groß, und meine Eltern sind klein. Mein Vater ist 159cm groß und meine Mutter 166cm. Ich habe total kleine Eltern, und wegen dieser GOTTVERDAMMTEN GENETIK werde ich kein großer Mensch! Meine Verwandte sind Riesen, und messen 180cm+ Und ich werde vielleicht nie 180cm + messen -.-. Achja, ich bin 11 Jahre alt und 147cm groß, was doch total klein in meinen Alter ist! Ich will sogar mind. 175cm groß werden, omg.. 147 als 11 Jähriger ist doch einfach nur klein! Ich bin einer der jüngsten aus der Klasse und alle Jungs in meiner Klasse sind ca 155cm groß obwohl sie nur 1 Jahr älter sind! Und alle anderen Mädchen in meiner Klasse sind 1 Kopf größer als ich... Ich hasse mich langsam... Bin total unzufrieden... hilfe.. Mein Vater ist so klein dass ich ja sogar fast so groß wie der bin... Mit 11... Und nein, ich hasse meine Eltern wegen dass nicht.

...zur Frage

werde ich noch wachsen ich bin nur 1,60 groß?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und bin 1,60 m groß , das ist wie ich finde viel zu klein, hinzu kommt das ich schwer krank bei meiner Geburt war und nur 42 cm groß werde ich noch wachsen? Meine Mutter ist 164 und mein Vater 1,70 groß . Könnt ihr mir tipps geben wie ich noch wachse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?