Ich hasse ein Mädchen aus meiner Klasse..

4 Antworten

Hallo und guten Tag, das was mit Dir da gemacht wird, ist nichts anderes wie MOBBING. Das ist sehr unangenehm und tut auch weh. Wehre Dich und gehe zum Streitschlichter oder Vertrauenslehrer an deiner Schule. Wenns geht nehme auch deine Eltern mit. Berichte dort ganz sachlich von diesen Vorkommnissen. Vermeide nach Möglichkeit jeglichen Kontakt mit dieser wohl etwas dummen Schülerin, es bringt dich nicht weiter. Alles Gute und viel Kraft für Dich...............  :)

Ich kenne das so nicht. Aber versuch doch mal mit den Vertrauenslehrern zu sprechen, sonst mit den Sozialpädagogen. Ich meine so kanns ja nicht weiter gehen. Sonst rede mit deine Eltern  (und ja ich weiß wie eltern sind) und im allerschlimmsten Fall ruf bei ihr zu Hause an und schilder die situation ihren Eltern. Das grenzt nämlich an Mobbing. Und deine Freundin sollte definitv zu dir halten, und nicht zwischen den Stühlen sitzen und (wie ich vermute) beiden seiten alles erzählen :)

MichaelLover  21.03.2015, 14:58

e geht um zwei beste Freundinnen die eine ist die alte und die andere die richtige

Hallo,

das ist eine schwierige Situation. Wenn ihr einen Vertrauenslehrer habt, könntet ihr mit seiner Hilfe ein Konfliktgespräch führen.

Liebe Grüße

Linola92

Was ist das für ne Verkehrte Welt? Wenn hier jemand wirklich lästert, dann wohl sie, weil sie ständig über dich rumerzählt, dass du ne Lästertante seist, was nicht mal stimmt und sie dich dadurch schlecht macht.

Sag ihr das mal, und sag ihr auch in nem drohenden Ton dass sie damit aufhören und dich inruhe lassen soll. Und wenn das nicht reicht dann geh zu einem Vertrauenslehrer und erzähle ihm dass dich diese Göre verleumdet, ärgert und vor allen schlecht macht. Bei sowas darf man nie wegsehen