ich hasse es eine Zwillingsschwester zu haben?
hallo ich bin 14 und habe eine zwillingsschwester und ich hasse es weil jeder nur uns beide sieht und mich nicht einzeln, man wird immer verglichen meine eltern glauben ich bin nicht normal weil meine zwillingsschwester eine 1 schreibt und ich eine 4, weil sie es einfach nicht verstehen das wir ganz unterschiedliche menschen sind. da ich mit meiner schwester in der selben klasse bin haben wir die selben freunde was ich hasse denn meine schwester und meine freunde reden dann immer die ganze zeit und wenn ich dann was sage hört mir keiner zu. ich hasse es wenn ich nach der schule ihr gelaber hören muss wenn sie anfängt über meine bzw. unsere freunde zu lästern und wenn mich mal eine freundin mehr mag dann sagt sie die ganze zeit doofe sachen über sie mit anderen freunden. wenn ich nicht ihre schwester wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht mal ihre freundin weil ich es hasse wie sie über andere menschen spricht und immer der beste sein will aber ich weiss dass ich nichts machen kann ich werde immer ein zwilling sein und ich hasse diesen gedanken könnt ihr mir tipps geben wie ich damit umgehen soll?
5 Antworten
In Wahrheit hassen wir nie die anderen sonder nur uns selbst ^^ . Okay , dann akzeptiere ,dass erstmal so ! Und mach dein eigenes Ding durch .... Ändere dein Aussehen .... ändere deine Einstellung !!! MACH DEIN DING =)
Freu dich das du sie hast!!! In Nachhinein bin ich das nach einem Streit mit ihr auch immer ;)
Rede mal mit ihr denn das ist ja nicht mehr normal und sag es deinen Freunden vielleicht helfen sie dir dann
Sie ist deine SChwester :-) Ihr lebt unter einem Dach, d.h. du kannst sie alles fragen ihr müsst nur zsm halten.. Lernt zusammen, damit ihr gleich gute Noten habt oder setzt euch zusammen und spickt :p Du kannst sie fragen wer über dich lästert und ob sie mal versuchen könnte dich mehr einzu beziehen und dir zu helfen. Rede mit ihr sie wird verständniss haben :-)
Lg. anniiii0908
Sei du selbst und versuch nicht, deine Schwester nachzuahmen. Man kann noch so gleich aussehen, aber im Inneren ist man komplett anders.