Ich hasse meine Zwillingsschwester!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche einfach dich nicht von ihr provozieren zu lassen. Wenn sie einen blöden Spruch bringt dann reg dich nicht drüber auf. Wenn Sie merkt, dass sie dich damit nicht ärgern kann wird sie früher oder später damit aufhören weil sie keinen Spaß mehr daran hat wenn du dich nicht aufregst. Das ist natürlich keine Lösung auf Dauer. Irgendwann müsst ihr euch aussprechen und eine Lösung finden vorallem wenn eure Mama so darunter leidet und ihr natürlich auch! Ihr seid erst 12 und müsst sicher noch einige Jahre zusammen leben da müsst ihr miteinander reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid für dich:/ Wie wäre es, wenn ihr euch Zeit nehmt und miteinander über alles redet? Ihr seid noch jung ich denke,wenn ihr aus der Pubertät raus seid kann es besser werden auch von ihrer Seite aus. Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
09.07.2016, 21:12

Ich bin nicht so der Typ, d er gerne redet... Aber danke^^

0

Du kannst die schule oder klasse wechseln , ist vielleicht ein kleiner Trost. Sei doch froh dass ihr nicht den selben freundeskreis habt. Du kannst leider nicht viel tun , du bist sozusagen gezwungen mit ihr auszukommen. Versuch sie zu ignorieren. Ich versteh deine Mutter , man will sich die Streitigkeiten der Kinder nicht immer geben. Sie wird immer deine Schwester bleiben und wenns hart auf hart kommt wirst du froh sein , dass es sie gibt. Ich kann verstehen dass sie dich nervt aber wie gesagt du musst damit klarkommen es werden auch bessere Zeiten mit ihr kommen. Wirst sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
09.07.2016, 21:16

Das haben wir ja in der Grundschule gemacht. einfach klasse wechseln. Nur in der Para Klasse (jop, wir sind nur 2 Klassen in der Stufe) mag ich niemanden, das ist eine große Gruppe, die schon 2 Leute rausgemobbt hat. Schule wechseln auf keinen Fall, es gibt nurnoch ein Gymnasium hier und da sind nur Jungs...

0
Kommentar von uknown
09.07.2016, 21:20

Ja dann gibt es wohl keine andere lösung als leben und leben lassen. ignorieren und tolerieren

0

Das was du hast kennen viele Geschwister erstmal rede mit deiner Mutter im Vertrauen das deine Schwester sich ritzt denn das ist schon mal gar nicht gut. Und das du deine Schwester so verabscheust das vergeht wenn ihr erwachsen werdet ;) ich und meine Schwester haben uns nur in der Haare gehabt in deinem alter und jetzt wohnen wir sogar zusammen :) egal wie sehr deine Schwester nervt irgendwann werdet ihr euch verstehen und dann bist du froh eine schwester zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
09.07.2016, 21:18

Ich glaube zwar nicht an dieses "Das wird besser", aber vermutlich würde das bei jedem in meiner Situation so sein^^

0

Ignoriere sie mal ein bisschen und mach deim Ding. Irgendwann ändert sie sich vlt wenn sie älter wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
09.07.2016, 21:10

haha, guter Witz, ein Mädchen ignorieren, dass seit 12 Jahren ständig bei dir ist.

0
Kommentar von Silberlilie
09.07.2016, 21:10

Ignorieren konnte ich noch nie, ich bin sehr aufbrausend und vor allem sie kann mich leicht reizen, auch wenn es besser geworden ist...

0
Kommentar von j1999j
09.07.2016, 21:11

Mach einfach mal dein Ding und lass dir von ihr nicht deinen Spaß verderben , wenm sie meint sie müsse sich ritzen etc. dann ist das ihre Entscheidung .

0
Kommentar von Silberlilie
09.07.2016, 21:14

joa kp ob ich das schaffe, aber alle eure antworten motivieren mich^^

0

Beachte Sie nicht. Ich habe auch eine Schwester, die mich immer runter nachtblind beleidigt. Ignoriere es so gut es geht. Kontere nicht. Lass sie einfach machen. Karma regelt den Rest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
09.07.2016, 21:12

Naja, ich kann nicht gut ignorieren und bin leicht reizbar. Außerdem beleidigt sie mich nicht unbedingt, es ist ihre Anwesenheit, die so stark stört. Fändest du es schön mit deinem Feind in einem Raum zu sein?

0

Du könntest den Lehrer erzählen, dass sie sich ritzt. Dann kommt ‘se in die Klapse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?