Nicht anstrengende Sportart?

10 Antworten

Sport ist immer anstrengend, da kommst nicht drumrum. Ausser du spielst Schach oder so. Ansonsten wäre Badminton nicht schlecht. Oder Fallschirmspringen, da musste nicht sonderlich viel tun, das macht aber verdammt Spass. Solltest trotzdem fit sein.

Wie wäre es mit Halma?
Eine Sportart die nicht anstrengt wird nicht viel bringen.

Alternativ Schwimmen, da kannst Du Dauer und Geschwindigkeit selbst bestimmen.

Tischtennis ist zwar wenn man es richtig macht anstrengend aber man muss halt nicht laufen ...

Also ich mache seit 4 Jahren Zumba das macht Mega Spaß und man schwitzt auch ordentlich wenn man es richtig macht

JuliNM  18.01.2017, 19:58

Ja aber wenn man schwitzt ist es anstrengend und dass will er ja nicht

Xoannaxo04  18.01.2017, 22:01

Achso er? 😂 dachte er ist ein Mädchen. Sport ist aber nunmal anstrengend

Hallen JoJo, Hufeisenwerfen, Boule, Billard etc