In 3 Monaten durch etwa 30 min. sport einen knackarsch und flachen bauch bekommen, geht das?

3 Antworten

Wohl kaum, zumal es dabei eher auf deine Ernährung ankommt. Du müsstest deinen Körperfettanteil durch z. B. Eine Low carb diät senken.

Bauch und Po trainieren innerhalb von 30 Minuten ist machbar.

Ob du das alles innerhalb von bloß 3 Monaten schaffst kommt auf dich selbst drauf an. Es gibt leute die nehmen in 2 Wochen so viel ab wie andere in 2 Monaten.

Einen Versuch ist es aber auf jedenfall wert. Schau einfach mal in youtube. Wenn du als Anfänger trainieren willst gibts da genügend Übungen im netz für zuhause wo du nichtmal fitness-equiptment brauchst.

Und ganz wichtig: um abzunehmen bleibe im leichten kaloriendefizit und versuche die Kohlenhydrate welche du pro Tag isst niedrig zu halten.

Viel Glück ✌️

Es kommt drauf an wie viel Zeit du investieren möchtest. Es gibt die Möglichkeit in einem Fitnessstudio unter Führung von ausgebildeten Trainern zu trainieren. Oder du nimmst dir vor jeden Tag mindestens zB eine Stunde zu trainieren. Videos und Inspiration gibt es ja genug auf YouTube, insta, printerest & co. wenn man kontinuierlich diese Muskelpartien beansprucht werden die auch bald wachsen

Anbei ein Plan den ich letztens mal gefunden und auch schon begonnen habe, den kann ich nur empfehlen :)

Liebe Grüße!

 - (Sport, Figur, Strand)

Kommt auf den Sport, die körperliche Verfassung und die körperliche Veranlagung an.

Kann man also pauschal nicht sagen.