Tipps Sport?

3 Antworten

Kaloriendefizit.

Mehr benötigst du eigentlich nicht.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Die Ausmaße des Bauchs werden maßgeblich in der Küche beeinflusst. Beim Sport kommt nur das feintuning.

Sport machen und nicht so viel fressen

Nelekol
Fragesteller

Dumme Antworten wollte ich jetzt nicht und wer sagt das ich viel essen würde

Nelekol
Fragesteller
@WhoAsked939

Weil du auch weißt wie ich aussehe bzw mein Bauch 🤣ne

WhoAsked939  15.10.2021, 09:56
@Nelekol

Hast du doch oben geschrieben. Und deine Antwort gibt mir recht

Nelekol
Fragesteller
@WhoAsked939

Ich hab mir gesagt das ich meinen Bauch flacher haben möchte und nirgends das ich zu dick wäre oder so

SklavinL  15.10.2021, 10:40
@Nelekol

Gezielt abnehmen funktioniert nicht habe bitte realistische Bilder im Kopf ein bauch ist leider nie komplett flach irgendwo muss Nahrung trinken Organe etc hin

Nelekol
Fragesteller
@SklavinL

Hab ich ja trotzdem kann ich meinen Bauch doch flacher haben wollen?

SklavinL  16.10.2021, 13:18
@Nelekol

Kommt halt auf deine Genetik etc an kann gut sein dass flacher gar nicht mehr geht und dann rutscht du in die esstörung oder sportzwang etc hab das selber durch Wölbung bleibt immer und gezielt abnehmen funktioniert leider nicht