Was macht ihr für Sport?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schwimmen 33%
Fußball 22%
Judo ;) 22%
Reiten 11%
Karate 11%
Basketball 0%
Turnen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiblich, 15 Leichtathletik und Kraftsport

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung

Schwimmen kommt vor im Portfolio. Aber so wie Radfahren nur ab und zu

Wandern (Schnellgehen plus Joggen) oder Berggehen intensiv in der warmen Jahreszeit.

Skifahren intensiv in der kalten Jahreszeit.

Querbeet durchs Jahr Fitnesscenter mit gezieltem Training, Kraft-Ausdauer plus hart Cardio am Ergometer

Fußball sehr selten.

Karate war mal, aber lange aufgehört.

Turnen und Basketball seit der Schule nicht.

Judo, Reiten, nie.

Fußball

Also ich bin Fußballschiedsrichter und spiele in meiner Freizeit auch noch ein bisschen selber. Mache auch noch Kraftsport aber das nur 2-3 mal pro Woche, weil ich auf einem hohen Niveau pfeife und mich daher eher auf das laufen konzentriere.

Ich spiele Fußball, werde jetzt mit Karate und Boxen anfangen, mit Fußball aufhören !

M, 16 Jahre alt

Ich fahre derzeit täglich Rad. Bin männlich, 25.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache selber Sport und achte auf Ernährung! 🚴🏻‍♂️