Wie viele Stunden macht ihr in der Woche Sport?

12 Antworten

Versuche min. 3x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen.

Bei 3x ca. 90 Minuten sind das ungefähr 4 1/2 Stunden.

Bin m/17

Hi, ich mache 6- 7-8 Stunden Sport in der Woche. (Mädchen 13)

1. Yoga 2 Stunden

2. Leichtathletik 1 Stunde 30 min

3. Schulsport 1 Stunde 30 bis 3 Stunden

4. Einfach nur so sport draußen wie joggen 30 min bis 1 Stunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Hey,

Ob man Gehen als Sport zählen lassen kann ist fragwürdig aber ich gehe täglich 1 - 2 Stunden spazieren und 20 Minuten joggen.

Spiele 3x die Woche je 2 Stunden Volleyball im Verein

Gehe nahezu jedes Wochenende etwa 1 Stunde Skateboard fahren (je nach Wetter, mal mehr mal weniger)

Schulsport, einmal die Woche 90 Minuten

und ich gehe 2x die Woche ins Fitnessstudio allerdings nur für eine Stunde.

w/14 :)

Wie siehts bei dir aus?

MfG

jxstJulia

2x90min Tennis-Training in der Woche + Spiel max.90min

Gehe schwimmen 1x die Woche 40min.

Ich gehe ca. 2-3x in der Woche ins Fitnessstudio. Immer ca. 1h.

M/18 spiele Tennis. Spiele 3 mal die Woche, davon 2x90 und 1x120 Minuten. Zusätzlich geb ich training, komme also auf grob 480 Minuten = 8 Stunden pro Woche