Das zum sport als 20 Jahre alter mann tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hab ich als schwimmanzug auch paar mit geschlossenem Rücken und Reißverschlus

absolut bequem

Logisch kannst du das machen - dass du dann komisch angeguckt wirst, kann dann allerdings auch sehr schnell passieren.

Ja, finde den Anzug auf jeden Fall schick und würde ohn auch tragen - auch bin ich keine 20 mehr...

Lieben Gruß 😊

So etwas gibt es auch für Männer, aber der Schnitt ist etwas anders, wegen des kleinen Unterschieds!😇