Anzug im Sommer?

2 Antworten

Kommen da Eltern etc. zum Abschluss?

Dann nimm Wechselwäsche (also Rock oder Shorts und kurzes Shirt) und einen Waschlappen in einer Tüte mit. Nach der Zeremonie kannst du dich dann kurz mit kaltem Wasser abreiben und leichtere Kleidung anziehen.

lilpeep645
Fragesteller

Nein, wegen Corona sind keine weiteren Gäste erlaubt. Aber danke für die Antwort! :)

Du willst wirklich freiwillig einen Anzug tragen? Und Dir damit die selbe Hölle bescheren, wie tag-täglich die Herren, die so ins Büro etc. müssen?

WARUM???

lilpeep645
Fragesteller

Ich hatte halt keine andere Kleidung, was soll man machen ne