Zwillingsschwester geht für mich hin- Gute Idee?

12 Antworten

Also ganz ehrlich, keine gute Idee, dass ist Betrug und kann zum Ausschluss aus der Schule führen, denn auch eineiige Zwillinge haben unterschiedliche Handschriften, wenn manchmal auch nur minimal, aber deinem Lehrer würde das sofort auffallen, außerdem sagst du selbst, dass du nicht die "Leuchte" in Mathe bist, so dass das dann auch auffallen wird, wenn du plötzlich wesentlich besser wärst. Lass es sein ist mein Rat an dich.

Wegen sowas fliegt man doch nicht direkt von der Schule

0

Wenn du das Risiko eingehen willst, und auf ewig ein schlechtes Gewissen deswegen haben willst, ok...

Vergiss es GANZ SCHNELL ! Und wenn sie SO GUT ist,warum bringt sie Dir dieses Fach nicht näher und unterstützt Dich dadurch? Immer den Weg des geringsten Widerstandes wählen bringt nichts,und Betrug schon gar nichts.Apropos Schule:Deine Schwester würde dann also schwänzen in ihrer Schule,ja? Oh man,Mädchen,Du musst noch viel lernen.

Glaubt ihr an Zauberei oder Wunscherfüllung...

Hallo :( Ich (12w) bin echt in 'ner sche** Situation undviele werden es für bekloppt halten aber... Ich wünsche mir so sehr eine eineiige Zwillingsschwester.. Meine ABFs sind eineiige Zwillinge und die machen echt ALLES zusammen, die haben eine richtig starke Bindung.. Oder DieLochis sind ja auch eineiige Zwillinge, und auf Instagramm laden die ja auch gegenseitig Bilder hoch wo beide drauf sind und in den Videos haben die immer so viel Spaß zusammen... Oder das krasseste: Die Cousinen meiner Oma sind eineiige Zwillinge und die sprechen sich heute noch ab was sie bei großen Familienfesten anziehen(ziehen dann meistens dasselbe an) oder bei ihrer 60. Geburtstags-Feier sind die beiden auch NUR zusammen rumgelaufen...Ich kann mich mit meinem Schiksal nicht abfinden, ich hab nur ne jüngere Schwester(und wir sehen uns nicht wirklich änlich) aber.. Ich heule echt manchmal rum aus Verzweiflung weil der Wunsch danach echt so groß ist... Auf dem Schulhof werde ich immer "neidisch" auf meine ABFs und probiere Unterschiede in ihren Gesichtern zu finden um mich besser zu fühlen.. Aber das ausschlaggebende ist ja das sie alles zusammen machen, zueinander stehen und sich sehr selten streiten.. Echt ich bin so voller Verzweiflung und ich bin echt traueig vorhin kamen mir schon wieder die Tränen... Glaubt ihr es gibt Zauberei oder Wunscherfüllung? Wenn ich mir richtig richtig doll wünsche das die Zwillingsschwester am nächsten Tag da ist... Oder wisst ihr ob es irgendwo Zauberer gibt die sich auf Wunscherfüllung spezialisieren... Wisst ihr dieser Wunsch ist so groß RICHTIG RICHTIG GROß.. Ich weiss auch nicht warum ich mich einfach damit abfinden kann.. Aber ernsthaft: Kennt ihr einen Zauberer und wenn ja wo? Oder glaubt ihr das mit dem Wünschen klappt.. Weil wie gesagt es ist echt schlimm...

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie soll ich ich bei einer Inhaltsangaben eine Meinung schreiben?

Hallo. Ich habe bald eine Klausur in Deutsch. Zu meiner Frage: Es wird eine Inhaltsangaben kommen und wie jeder weiß, soll man in dieser einen Text OBJEKTIV zusammenfassen. Ich soll aber dann eine Meinung dazu schreiben welche natürlich nicht objektiv sein kann. Wisst ihr wie ich diese "Extra-Meinung" schreiben soll?

...zur Frage

Zwillingsschwester wichtiger als Freundin...

Hallo, ich habe eine eineiige Zwillingsschwester. Obwohl wir das andere Geschlecht tragen haben wir so viel mehr gemeinsam als nur die selbe DNS. Ich merke es nun, dass ich eine Freundin habe und mir meine Schwester viel wichtiger ist. Meine Freundin ist eifersüchtig, dass ich mehr mit ihr unternehmen will und oft von ihr erzähle. Ich liebe sie eben, weil sie meine Schwester ist. Mehr als andere normale Geschwister. Meine Freundin hat mir nun ein Ultimatum gesetzt. Entweder schleppe ich meine Schwester nicht überall mit, wo wir hingehen (Kino...) und unternehme mehr mit ihr alleine oder sie macht es nicht mehr mit. Ich denke ich werde mich für meine Schwester entscheiden. Was meint ihr??

...zur Frage

Was passiert, wenn eineiige weibliche Zwillinge mit eineiigen männlichen Zwillingen Kinder bekommen?

Hier mal ein Beispiel um meine Frage genauer zu erläutern: Da gibt es (ist natürlich nur ausgedacht) die eineiigen weiblichen Zwillinge Marie und Luise und die eineiigen männlichen Zwillinge Hans und Peter. Jetzt kriegen zb Marie und Hans ein Kind und Luise und Peter. Nun meine Frage: Sehen sich dann die beiden Kinder verdammt ähnlich oder nahezu identisch? Wir hätten nämlich gerade erst in Bio gelernt, dass sich die Chromosomenverteilung bei Geschwistern natürlich unterscheidet, bei eineiigen Zwillingen jedoch nicht. Dass heißt das eineiige Zwillinge nahezu die gleiche DNA/DNA-Abfolge besitzen. Also was meint ihr? LG Lenchen

...zur Frage

Warum macht meine Zwillingsschwester das?

Ich hab das Gefühl sie hasst mich. Dieses Gefühl habe ich schon seit Jahren, ungefähr seit dem Zeitpunkt wo wir angefangen haben unseren eigenen Kopf zu haben (sind mittlerweile 15). Wir sind so unterschiedlich wie nur vorstellbar als eineiige Zwillinge, wir sind es zwar ziemlich sicher aber es gibt keinen Test der das nachweist weil wir keinen durchgeführt haben.

Warum ich denke dass sie mich nicht leiden kann?

  • sie liebt es mich vor anderen fertig zu machen
  • wollte immer besser sein als ich
  • hat immer Angst ich könnte glücklicher sein als sie
  • versucht mich anzuschwärzen
  • beleidigt mich als Schla*pe nur weil ich einige Verehrer habe
  • ich darf mich nicht normal mit ihrem Freund unterhalten sonst rastet sie aus (obwohl sie nur wegen mir zusammen sind aber sie behauptet, dass sie das auch ohne mich hinbekommen hätte)
  • sie sagt, nur weil ich ihre Zwillingsschwester bin ist sie nicht gezwungen "best friends" mit mir zu sein -> das hab ich NIE von ihr erwartet ich erwarte lediglich dass sie mich fair und wie eine Schwester behandelt (Geschwisterliebe ist was anderes als das was sie tut)
  • und ihre Begründung für das alles : "Ich bin halt so"
  • ein gutes Beispeil ist auch dass ich über meine Freunde erfahren habe dass sie jetzt mit ihrem Freund zusammen ist (war vor ca 1 Jahr) sie hat übrigens mal behauptet ich will ihn ihr ausspannen!

Ich könnte noch eine ganze Weile mit diesen Punkten weitermachen aber das ist nicht wichtig. Das einzige was mich interessiert ist, warum sie mich so behandelt und ob ich etwas falsch gemacht habe. Das verletzt mich alles sehr weil ich mir immer gewünscht habe, dass sie und ich ein Zwillingspaar sin welches sich gut versteht aber sie hat das schon immer abgeblockt.

Habt ihr eine Idee warum sie so ist und denkt ihr das könnte sich in der Zukunft ändern) Ich bin am verzweifeln und weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Vorallem bin ich furchtbar traurig darüber. PS: Dass ich traurig bin, findet sie witzig.

...zur Frage

Warum ist meine Zwillingsschwester größer als ich? :/

Meine Schwester(14) ,wir sind eineiige zwillinge ist ungefähr 3 cm größer als ich. Früher war das nie so und wir waren immer gleich Groß , nur ich bin seid 1 jahr nicht mehr gewachsen und sie eben noch 3 cm. stimmt mit mir etwas nicht? Wir sind beide ziemlich klein.+ Kann es sein das ich schon ausgewachsen bin und sie noch nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?