Der Freund von meiner Zwillingsschwester macht mich an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo du,

ich würde mit deiner Schwester reden, FALLS es nochmal vorkommen sollte. Ich mein, er rennt ja bestimmt auch nicht einfach auf deine Schwester zu und macht sie an und sowas, zumal sie ja zusammen sind.

Weil ich finde, die Zwillingsschwester steht immer an erster Stelle, und wenn das irgendwann mal rauskommt ist sie sicher enttäuscht...

Lg und alles Gute!

RiKe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3er geht gut ihr sieht gleich aus er steht auf ihr Aussehen also auch auf deins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal drauf ein, dann weißt Du ja ob es ein Versehen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die beste ausrede die es gibt bei zwillingen ( also würd ichs nicht glauben ) zumal du ja anders gekleidet warst :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?