Freund verwechselt mich!

12 Antworten

Wie alt seit ihr? Evtl war er irritier weil ihm deine schwester anders vorkam als du aber nix gesagt hat weil du ihm nicht gesagt hast dass du einen zwilling hast und weil deine schwester nix gesagt hat? Was kann er dafür? Sicher hat er was gemerkt aber was würdest du machen wenn jemand ähnliches die tür öffnet und du nicht weisst dass es ein zwilling gibt, dann denkst du dir nur wtf aber mehr auch nicht ... Seid bestimmt 13 haha

llllA125Yllll  11.03.2015, 18:11

Oh man gleich beim ersten satz die grammatik verkavkt sry

Ich weiß nicht wie lange ihr euch schon kanntet bevor ihr zusammen gekommen seid. Wenn ihr schon sehr lange befreundet seid wäre das natürlich schon ziemlich doof, aber wenn ihr euch noch nicht so lange kennt...

Dazu kommt dass deine Schwester ja nur etwas so "förmliches" wie das Haus zeigen gemacht hat, wo es eigentlich schwer ist den Charakter zu erkennen.

Aber es ist auch irgendwie verletztend, das kann ich verstehen. Sprich ihn doch einfach mal darauf an, un erkläre ihm dass es dich verletzt hat. :)

lg

Wenn er nicht damit gerechnet hat, dass du eine Zwillingsschwester hast, kann das schonmal passieren. Außerdem war er vielleicht auch ein bisschen nervös und aufgeregt. Vielleicht kennt ihr euch auch noch nicht soo gut, dass er dich sofort von deiner Zwillingsschwester unterscheiden kann. Reg dich nicht auf, war ja nur ein Versehen von ihm. Ich würde das echt nicht ernst nehmen. Wenn ihr mehr Zeit miteinander verbringt, wird er dich auch nicht mehr verwechseln.

Nein! Woher soll der arme Kerl das denn wissen? Jeder Mensch hat mal andere Tage und verhält sich anders. Wärst du nicht total überfordert wenn du zu ihm kommst und jemand der genauso aussieht wie er dir aufmacht? Du musst ja fast davon ausgehen dass er es ist schließlich hat nicht jeder einen Zwillingsbruder oder eine Zwillingsschwester. Es war eher ziemlich gemein von dir ihn nicht vorzuwarnen. Lg

Gib ihm doch die Chance die Unterschiede selbst festzustellen. Wenn ihr erst drei Wochen zusammen seid und euch vorher noch nicht soo gut kanntet (sonst wüsste er wohl von der Zwillingsschwester) dann ist das sicher ein wenig viel für ihn, wenn es dich plötzlich doppelt gibt. Die Augen von ihm würde ich gerne sehen, wenn du dann dazu kommst.

Ausserdem scheint er dich ja zu mögen und auch wenn man nicht von Blindheit aufgrund Verliebtsein sprechen kann, so ähnlich kann man das sicher einordnen.

sowas also nicht falsch verstehen, für ihn ist das sicher mehr ein Problemchen als für dich, wenn du es ihm sagst ... was du eigentlich schon hättest tun sollen