Was sagen meine Zeichen über meinen Charakter aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am besten schaust Du mal bei www.astro.com unter Gratis-Horoskope > Interaktive Horoskope > AstroClick Portrait, da kannst Du kostenlos sehr viel über Dein persönliches Horoskop erfahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Das sagt eigentlich über einen Charakter gar nichts aus. Du merkst vielleicht selbst, dass es viel zu kompliziert ist, sonst würdest Du glaube ich, dieses Frage auch nicht stellen. Am besten Du hörst einfach auf Dein Gefühl. Wenn es dann einmal gefühlsmäßig passen sollte zwischen Dir und einem Partner, dann erst macht es wirklich Sinn einen Astrologen zu befragen, was der meint. Vorher könntest Du Dir vielleicht noch ausrechnen lassen, wann die Zeit gut ist, "also wann die Sterne günstig stehen für Dich," jemanden kennenzulernen. Aber lass Dir bitte gesagt sein, dass es in der Astrologie kein Allgemein gibt. Wenn Du der Astrologie gegenüber neugierig und aufgeschlossen gegenüberstehst, ist das was Schönes, aber bitte erwarte nicht, dass Astrologie so einfach wäre, um sie zu pauschalisieren.

 dann erst macht es wirklich Sinn einen Astrologen zu befragen

...genau das macht nie Sinn, es gibt keine sinnvollen Astrologen :))

@najadann
.... es gibt keine sinnvollen Astrologen

Woher willst Du das denn wissen?

Kennst Du jeden einzelnen wirklich so gut, um das behaupten zu können?

Dazu meine ich, dass Du hier einfach nur mal so eine Behauptung aufstellst, ohne diese auch nur an einem einzigen Beispiel belegen zu können.