Zu welchem Charakter passt welcher Name?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nr. 1 Layla Nr. 2 Lia 69%
Nr. 1 Lia Nr. 2 Layla 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nr. 1 Layla Nr. 2 Lia

Kenne aus einer Serie eine Layla und die hat fast genau denselben Charakter wie du da beschrieben hast. :-)

Nr. 1 Lia Nr. 2 Layla

Für mich persönlich klingt der Name Lia sehr aufbrausend und rebellisch, deshalb Charakter 1. Layla klingt für mich eher zurückhaltend und brav.

LG Lilly

Nr. 1 Layla Nr. 2 Lia

Ich finde, dass Lia etwas braver als Layla klingt, und Nummer zwei wirkt brav(er).

Layla passt gut gut zu Nummer eins, auch wenn ich zum Beispiel Liv(ia) passender fände. Ist natürlich deine Entscheidung!

Liebe Grüße,

Welli :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Name und Charakter, auch nicht zwischen Charakter und Sternzeichen etc..... Kevin heissen zwar viele schlimme Kinder, aber nur weil in deren Kreisen der Vorname aus irgendeinem Grund beliebt ist.

Nr. 1 Lia Nr. 2 Layla

Der Name Layla klingt für mich sehr brav.Lia dagegen schon etwas frecher