Welcher Name passt zu Lia?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Vorschläge:

Lia - Lisa

Lia - Mia

Lia - Kia

Lia - Pia

Lia - Nina

LG

Kia klingt gut. Ich denke den Namen nehme ich 😁

0

Heyy,

toll dass du eine Geschichte schreibst!

also ich finde, zu Lia passen am besten "Mia" oder "Lisa" 😊

Aber das ist natürlich nur meine persönlich Meinung! ^^

Liebe Grüße arianagrandefn 🌸

Pia, Mia, irgendwie witzig wenn es dich reimt.

Vielleicht Mia? Würde sich schön reimen✌️