Ex Beste Freundin mobbt mich!?

8 Antworten

Also ich sag jetzt mal so du hättest das vorher mit ihr klären sollen das sie bescheid weiß das die ihr helfen willst. Ich meine ja das freunde wichtiger sind als solche sag ich mal Jugendlieben und so auf jeden Fall meine ich das ich glaube wenn du ihr ein Brief schreibst ne SMS oder Email das sie diese zu 100% liest jeder Macht das man ist ja schließlich neugierig xD und dort schreibst du alles rein jedes kleine Detail und das dir schon viel an der Freundschaft liegt etc. dann wird sie schon einlenken glaub mir dann merkt sie das ja vielleicht schon aber mal so ne Frage denkst du das der Kerl für deine Freundin gut ist wenn er mit ihr Schluss machen will wegen einer Kleinigkeit ?

Ich will jetzt nicht weiter auf den Sinn dieser von dir beschriebenen Aktion eingehen und auch nicht darüber spekulieren, wie lange deine Ex beste Freundin noch mit ihrem Freund zusammen sein wird, sonderlich lange wird es jedenfalls nicht mehr sein. Vielmehr möchte ich etwas näher auf deine selbst erteilte sozusagen ergänzende Antwort eingehen und da gibt es für mich nur eine einzige Schlußfolgerung, deine inzwischen Ex beste Freundin war zu keiner Zeit deine beste Freundin gewesen, allenfalls in deinen Träumen. Den gegen dich gerichteten Aktivitäten deiner Ex Freundin wirst Du wohl noch eine ganze Weile nichts anderes als ignorieren entgegensetzen können und halt auch schauen, das Du einen Stamm von Mitschülern um dich scharen kannst die zumindest zu dir stehen.

Du hast dich in ihr Leben eingemischt - auch wenn du ihr helfen wolltest, hast du es für sie nicht einfacher gemacht! Und sie weiß nicht, ob ihre anderen Geheimnisse bei dir sicher sind. Also schlägt sie zurück. Du fühlst dich jetzt wahrscheinlich so, wie sie sich gefühlt hat - ob Geheimnis oder Lüge, wenn andere Dinge "wissen", die sie nicht wissen sollen, ist das eine Sch***-Situation!

Also entschuldige dich! Und wenn sie nicht mit dir sprechen möchte, bitte jemand anderen (den Freund?), ihr auszurichten, dass es dir Leid tut und ein großer Fehler war. Sag ihr, dass du sie vermisst, dich gerne mit ihr aussprechen möchtest usw.

Du hast sie verletzt und (ihrer Meinung nach) bloßgestellt, erwarte also nicht, dass sie das mit einem Schulterzucken abtut!

Frühere Beste Freundin macht mir mein Leben zur Hölle wie reagieren?

Wie schon oben geschrieben, macht mir meine Ex beste Freundin mir mein Leben zur Hölle sie versucht mich bei meinen Freunden und anderen Schlecht zu machen und erzählt tiefste geheimnisse über mich.. ich bin mit meiner Psyche am ende und möchte nicht mehr raus.. ich weiß einfach nicht mehr wie ich reagieren soll, hat vllt jmd. einen Tipp? aber bitte lasst das ignorier sie zeug.. und zum pschologen gehen

...zur Frage

Meine beste Freundin hat mein Geheimnis ausgeplaudert?

Ich hatte vor einem Monat meiner Freundin ein Geheimnis erzählt uns ihr gesagt, dass sie es niemandem weitererzählen soll. Doch sie hat es am Samstag getan. Sie ist/ war in meinen Augen keine Schulfreundin.
Außerdem bin ich ein Mensch der selten jemandem vertraut. Soll ich mit ihr noch darüber reden? Warum sie es weiter erzählt  

Mir ist das Vertrauen in einer Freundschaft SEHR wichtig und sie hat’s missbraucht soll ich den Kontakt abbrechen? Ich habe kein Plan das einzige was ich weiß ist dass ich sehr enttäuscht von ihr bin und ihr nie wieder vertrauen kann und werde.

...zur Frage

Soll man der freundin einen fetisch sagen (sie könnte es weitererzählen, wenn man mal schluss gemacht hat)?

...zur Frage

Mein ex freund mobbt mich!?

Heey..Also ich war vor monaten mit einem sehr sehr sehr netten Jungen zsm doch dann habe ich Schluss gemacht weil ich meinen Ex noch liebte ..seit dem Mobbt er mich total und beleidigt mit als Sch.... und noch schlimmeres und meinen Ex auch und droht ihn mit schläge -.- das find ich total albern weil er hat jetz ne freundin ich kann mir nicht vorstellen das er mich noch liebt aber wieso mobbt der mich? sogar auf facebook was soll ich tuhen ??? wenn ich wieder einen Freund habe dan wird er auch iwas tuhen weis ich jetz schon

...zur Frage

Beste Freundin von ex Freundin bitten mit meiner ex Freundin zu reden?

Also ich hab Stress mit meiner ex Freundin und sie will Schluss machen, soll ich mal ihre Freundin fragen ob sie mit ihr reden kann?

...zur Frage

Bin seit einer Woche Single und habe schon einen neuen Freund. Was soll ich tun?

Ich habe ein großes Problem! 

Ich war ein knappes halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Dann hab ich aber in den letzten paar Wochen bzw 1,2 Monate gemerkt, dass ich keine Gefühle mehr habe. Ich wollte die Beziehung aber nicht aufgegeben und habe weiter gekämpft aber irgendwann wollte ich nicht mehr. Und hab ihm das auch gesagt. 

Klar er ist sauer auf mich aber die Liebe will ich ihm auch nicht vorspielen. Verarscht hab ich ihn auch nicht, hab ich ihm schon klar und deutlich gesagt. 

Dann in den letzten paar Wochen, kurz vor Ende der Beziehung, hab ich angefangen mich in einen Freund von mir zu verlieben. Ich dachte immer er wollte nichts von mir, bis er mir ca 1 Woche nach der Trennung gestanden hat, dass er auch in mich verliebt ist. 

Er hat schon immer so Andeutungen gemacht und da wusste ich oke, er will wohl mehr als nur Freundschaft.

Ja und jetzt ist es so, dass ich 1 Woche nach der Trennung mit ihm zusammen gekommen bin. 

Ich bin mit ihm total glücklich. Er lädt mich zum Essen ein, hat für mich ein Lied gesungen und mit ihm kann ich über alles richtig reden. 

Mein Ex hat immer nur gesagt "Ja, Schatz ist oke", er hat noch nie was wirklich süßes für mich gemacht und er hat noch nie was für mich gezahlt. Nicht mal eine Kugel Eis. 

Ich geb ihm immer was wenn er was braucht aber selber hat er kein Geld (kann sich aber Zigaretten und Alkohol leisten). Jetzt weiß ich aber nicht was ich tun soll. 

Ich bin voll verknallt in den anderen und er in mich dann spür ich und meine Freunde (mir haben die gleichen Freunde). Eig bin ich ja Single, deswegen kann niemand was sagen. 

Aber klar nach einer Woche wieder neuer Freund ist schon bisschen früh, aber was soll ich machen. 

Eine Freundin von mir, ist auch die beste Freundin von meinem Ex. Ich hab echt nichts dagegen. Nur "Sie" macht mich für alles verantwortlich, dass ich ihn monatelang was vorgespielt hab, was nie so war usw. 

Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich mit ihm zsm bleib, sind die einen sauer aber wenn ich Schluss mache, dann bin ich und er unglücklich. Als steh ich zwar nicht da aber trotzdem. 

Bitte helft mir. Was soll ich tun?

Und bitte ehrliche Meinungen. Dumme Kommentare werden ignoriert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?