Jemand liebt mich und ich hasse ihn!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm vor allen anderen, dass er es lassen soll (ohne auszuflippen, oder beleidigend zu sein, dann wirst du ernster genommen). Ab dann ignorieren. Irgendwann wirds für ihn und alle anderen langweilig. Wenn du dich aber aufregst, lieferst du ihnen nur eine super Show.

Hassen ist ein schlimmes Wort. Überlege mal, Jemand sagt zu Dir, ich hasse Dich, DU bist Dumm DU bist Hässlich. Ist nicht schön oder? Versuche sachlich mit ihm zu sprechen z.B. "Du, mit uns wirds nix, ich bitte Dich aufzuhären mich zu kontaktieren" wenn er nicht aufhört, versuche dich den Lehrern oder Eltern anzuvertrauen.

Was meinst du was ich alles versucht habe!! Ich fühl mich im Moment vielleicht einf. nur Doof und hab keine Lust mehr mit dem Typen zu labern.

0
@keindoktor

Nein dann lass ich das lieber (nicht dass ich schiss hab aber die sind nicht so nett)

0
@Wattewolke6

Dann sollen es deine Eltern machen. Wenn DU dich unwohl fühlst musst du reagieren.

0

ignorieren.. :/

Hass ist so ein großes Wort für so ein kleines Kind!

Naja ist halt so...Woher willst du wissen das ich klein bin?? Kannn ja auch 50 sein (:

0
@Wattewolke6

Und gehst dann noch in die Schule? Dann wärst du höchstens Lehrer und dann wär das ganze echt armseelig.

0
@Lily76

Mensch ihr versteht ja noch nicht mal Gags!! Zu blöd echt...Jetzt kommt wieder : Blablabla stimmt ja garnit Blablabla

0
@Wattewolke6

Hier gehts nicht um irgendwelche "Gags" - hier gehts um Ratsuche.

0

Was solli ich tun?

Erwachsen werden. :/

Ich hab die Frage nicht reingeschrieben um mir von irgendwem sagen zu lassen das ich da nen Rechtschreibfehler drin hab....verstehst mich wahrscheinlich eh nicht...

0

Was möchtest Du wissen?