Jemand liebt mich und ich hasse ihn!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm vor allen anderen, dass er es lassen soll (ohne auszuflippen, oder beleidigend zu sein, dann wirst du ernster genommen). Ab dann ignorieren. Irgendwann wirds für ihn und alle anderen langweilig. Wenn du dich aber aufregst, lieferst du ihnen nur eine super Show.

Hassen ist ein schlimmes Wort. Überlege mal, Jemand sagt zu Dir, ich hasse Dich, DU bist Dumm DU bist Hässlich. Ist nicht schön oder? Versuche sachlich mit ihm zu sprechen z.B. "Du, mit uns wirds nix, ich bitte Dich aufzuhären mich zu kontaktieren" wenn er nicht aufhört, versuche dich den Lehrern oder Eltern anzuvertrauen.

Wattewolke6
Fragesteller

Was meinst du was ich alles versucht habe!! Ich fühl mich im Moment vielleicht einf. nur Doof und hab keine Lust mehr mit dem Typen zu labern.

Wattewolke6
Fragesteller
@keindoktor

Nein dann lass ich das lieber (nicht dass ich schiss hab aber die sind nicht so nett)

keindoktor  17.03.2012, 11:54
@Wattewolke6

Dann sollen es deine Eltern machen. Wenn DU dich unwohl fühlst musst du reagieren.

ignorieren.. :/