Öl trinken für Muskelaufbau (massephase)?

3 Antworten

Das ist eine hervorragende Idee. Ich ernähre mich seit Jahren nur von Frittenfett und mir geht es super!

Du bist weder dumm, noch ist Öl trinken idiotisch.

Ich kenne auch Leute, die Öl trinken, um den Kalorienüberschuss zu erreichen. Ist erster Linie ist das nämlich das wichtigste. Das zweitwichtigste ist dann der Proteinbedarf, aber bei den allermeisten Trainierenden reicht da ein Proteinshake am Tag.

Der Vorteil von Öl ist, dass man sich nicht so überfrisst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgewiesene Fitnesstrainerin & seit 4 Jahren mein Hobby

Ob du dumm bist kann ich nicht beurteilen, kenne dich ja nicht.

Aber 40 ml gesundes Olivenöl zu trinken ist definitiv nicht idiotisch.

Enthält gesunde Fette und hat Kalorien.

Wieso also nicht?

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)