Dumm und schön oder hässlich und schlau?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

anders... 68%
hässlich & schlau 20%
Dumm & schön 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anders...

gar keinen von den zwein.

Er sollte schon intelligent sein, aber auch attraktiv. Weil wenn er nicht attraktiv für mich ist, dann bin ich auch sicher nicht mit ihm zusammen

Herzliche Grüße,

SmilingTIger

anders...

Schönheit, Klugheit und Charakter müssen stimmen.
Muss zwar nicht übereinstimmen, aber von jedem ein bisschen braucht es doch.

anders...

Durchschnittlich aussehend und eine durchschnittliche bis leicht überdurchschnittliche Intelligenz, fände ich am besten.

anders...

Das sind alle dämliche Archetypen, die nicht auf alle eintreffen.

Es ist gegenüber Frauen erniedriged und einfach zu oberflächlich.

anders...

Wenn ich micht entscheiden müsste: Dann single sein