Ich hasse diese Situation?

Treffen kann ich ihn ja erst wenn er wieder zurück ist

2 Antworten

Und wie lange soll das Spiel dann so gehen? Dein gesamtes Leben lang? Möchtest Du von uns unterhalten werden, damit Du abgelenkt bist? - Dein Ernst?

Wenn er das Interesse verloren haben sollte, dann ist es besser, Du erfährst es jetzt - als erst in einem halben Jahr. Richtig? Frag ihn ganz direkt, ob es das war. Je eher Du Gewissheit hast, desto besser. Nein - Du musst nicht an einem Strohhalm festhalten, der kaputt ist.

Und wenn er anderes zu tun hatte, dann wird er das erklären können.

Wenn ich Interesse hab, dann melde ich mich. Nicht 24/7 - nein! Aber immer mal wieder. Persönlich treffen ist sowieso das Beste!

Vielleicht braucht er mal Luft zum Atmen. Wenn er Interesse hat , schreibt er wieder und hat sich durch diese Distanz neue Impulse geholt. Wenn er nicht mehr schreibt....vergiss ihn .