Ich hasse Deutschland und will hier weg?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du könntest die Sprache des Landes lernen, in dem du in Zukunft wohnen wirst...Falls du sie noch nicht kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur cool bleiben.

Ich bin gebürtige Deutsche, wohne seit 2008 in Österreich und bin hier auch wesentlich glücklicher.

Kannst dir ja in der Zwischenzeit schon mal überlegen, in welches Land du willst, welche Sprachkenntnisse du dort brauchst, ob deine Ausbildung dort überhaupt gültig ist und und und. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann jeden verstehen der aus Deutschland abhauen will.werde ich auch in Zukunft tun. Hier nur noch Ausländer,Kriminalität etc.. Ich geh nach Dänemark. Wunderschönes Land,wenig Ausländer. Nettere Leute. Deutschland geht eh immer mehr den Bach runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir geht ea genauso und war deshalb depressiv und hab mir hilfe gesucht beim Psychologen.. es wird nicht besser aber man lernt damit um zu gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach an die Zukunft denken. Die Zeit wird sehr schnell vorbei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe (fast) alle menschen und bin glücklich hier in deutschland :-) mir fällt da wirklich kein besseres land zum leben ein! was ist denn deine landeswahl?

wieso du ein problem hast kann ich natürlich nicht beurteilen.

die zeit verfliegt so schnell, einfach durchhalten! im neuen land wird's eh nicht besser ... sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh in ein Haus wo nur Ausländer wohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blutlust 25.05.2016, 19:18

Genau das meine ich. Es geht nicht um Ausländer oder Deutsch sondern um die allgemeine Einstellung in diesem Land. Trostlos

0
Marko212 25.05.2016, 19:22
@Blutlust

Haha du amysierst mich. Bist selber leicht trostlos:D

0
Marko212 25.05.2016, 19:40
@Blutlust

Danke für die bereicherung jetzt weiß ich dass "amysierst" "amysierst" und nicht "amysierst" geschrieben wird:D Digga du hast meinen Abend gerettet. wirklich:D

0

Du musst dem Land in das du auswandern willst, beweisen das du genug Geld hast, sonst wird das nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welches Land willst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?