Ich hasse Deutschland und will hier weg?

4 Antworten

Da hilft nur cool bleiben.

Ich bin gebürtige Deutsche, wohne seit 2008 in Österreich und bin hier auch wesentlich glücklicher.

Kannst dir ja in der Zwischenzeit schon mal überlegen, in welches Land du willst, welche Sprachkenntnisse du dort brauchst, ob deine Ausbildung dort überhaupt gültig ist und und und. :)

Einfach an die Zukunft denken. Die Zeit wird sehr schnell vorbei gehen.

Du musst dem Land in das du auswandern willst, beweisen das du genug Geld hast, sonst wird das nichts...

Du hasst die Menschen 'hier'

Denk daran, wenn du woanders hingehst, da nimmst du dich selber mit, kannst dir nicht entfliehen, will heissen: du wirst auch anderswo die Menschen hassen.

Also bleib hier,,,,,,kommt Zeit, kommt Rat