Ich will in die USA auswandern

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du willst interessiert in den USA erst einmal niemand. In diesem Sinne sind die USA kein Einwanderungsland mehr.

Die Frage ist, wollen sie dich dort? Aufgrund deiner Ausbildung eher nicht, denn Einzelhandelskaufleute kennt man dort nicht als Ausbildung und als Einwanderungsgrund und als Voraussetzung für ein Arbeits-Visum wird nur ein Studium angesehen. Am besten mit einem Master Abschluss, der in den USA gesucht und anerkannt ist.

Noch bieten die USA die Greencard Verlosung an, dafür erfüllst du vermutlich die Voraussetzungen mit einer abgeschlossen Ausbildung. Um tatsächlich auszuwandern nach dem Gewinn, bräuchtest du noch ein genügend großes Startkapital.

Es gibt die Möglichkeit die GK durch Heirat zu bekommen oder durch eine Firmengründung mit einer Investition von mehreren hunderttausend  Dollars.

LA ist einer der teuersten Gegenden in den USA und um sich dort durchzusetzen, erfordert es ein hohes Maß an Einsatz und außerordentlichen Fähigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja dann google doch am besten mal nach 

auswandern in die usa

und informiere was du alles beachten musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?