Auswandern?

5 Antworten

Ist das mit dem NATO-Bündnisfall wirklich so schwer zu verstehen??

Ich sehe ein Auswandern als Überreaktion an.

Noch deutet nichts darauf hin, dass der Krieg nach Deutschland kommen wird.

Es besteht und bestand auch zu keiner Zeit irgendeine Gefahr in Deutschland das man auswnadern müsste.

Nein man, ich sterbe für Deutschland sollte es soweit kommen, sowie meine Väter einst. Ich bin kein Araber (Syrer)der flüchtet sondern Deutscher, der kämpft. Die Ukrainer machen es vor, die Männer bleiben dort und kämpfen und die Frauen, Kinder und älteren fliehen in Sicherheit.

Stellwerk  28.02.2022, 23:19

🤦🤦🤦

Bruh..

Ich habe auch Angst, dass Putin irgendwas dummes macht. Aber hab einfach mal ein bisschen Vertrauen in die Welt. Es ist ein Wunder, dass wir alle noch leben obwohl die nuklearwaffentechnologie schon 80 Jahre alt ist und seit den späten 50ern in der Lage ist uns auszuradieren.

Geh mal nach draußen mit Freunden, mach Hausaufgaben, spiel ein Spiel oder so... Lenk dich bisschen ab. Sowas nennt man psychologische Kriegsführung. Dagegen müssen wir uns auch verteidigen.