Ich hasse den Alltag! :(

5 Antworten

Das ist echt total normal, ist bei mir eigentlich auch immer so! Aber denk dran, dass das nächste Wochenende kommt und du da genau so viel Spaß haben wirst! Versuch deine Einstellung ein bisschen zu ändern und auch am Alltag Spaß zu haben, sieh die positiven Dinge! :)

Lerne Klarträumen! Da hast du jede Nacht, - Also auch unter der Woche - den größten Spaß, den du dir vorstellen kannst! Liebe grüße Jonathan :)

Das geht vielen Leuten so. Aber hast du denn nicht irgendwelche Freunde in der Schule?

Scosius265
Fragesteller

Doch, aber mit denen habe ich nicht die selbe "Beziehung". Das sind halt nur Kumpel die anderen sind halt wie Brüder schon.

Ich kann das sehr gut nachempfinden, weil es mir lange Zeit genauso ging. Jeden Sonntag Abend war ich am Boden zerstört. Die Lösung ist: Den Alltag schöner zu machen. Sich unter der Woche auch mal mit Freunden zu treffen, etwas besonderes zu essen, etwas Außergewöhnliches anzuziehen. Glücklich sein ist Einstellungssache - das wusste schon Voltaire und deshalb solltest du an Deiner Einstellung zum Leben arbeiten.

Das Gefühl kenne ich. Du musst unter der Woche einfach versuchen auch was mit freunden zu machen, wenn auch nur kurz. Wenn du ein paar dinge unter der woche hast auf die du dich freust wird das warten und ertragen deutlich angenehmer :)