Wie 2 wochen dort überleben -.-

7 Antworten

"Hass ist eine menschliche Emotion scharfer und anhaltender Antipathie. Ausgehend von der Fähigkeit zu intensiven negativen Gefühlen wird der Begriff auch im übertragenen Sinne verwendet und steht allgemein für die stärkste Form der Abwendung, Verachtung und Abneigung. " (Wiki)

das ist eine äusserst traurige Einstellung zu dieser Gesellschaft.

Ein Praktikum kann beiderseits zu jedem Zeitpunkt beendet werden! Norbert

pari66
Fragesteller

aber das ist ein schülerpraktikum :D

NSanio  05.02.2015, 21:32
@pari66

Dann musst Du sehen, dass Du die Zeit einigermaßen sinnvoll hinter Dich bringst; vielleicht kannst Du ja doch noch etwas Gutes abgewinnen.

conzalesspeedy  05.02.2015, 21:32

Und was sagt man als Begründung?? Es kann ja auch ein Schulpraktikum sein. Der Lehrer/in wird informiert.Gruß

NSanio  05.02.2015, 21:34
@conzalesspeedy

Habe ich gerade erfahren, dass es ein Schülerpraktikum ist, danke. Bei einem normalen Praktikum sagst Du einfach, dass Dir das Berufsbild nicht gefällt!

Mach einfach krank, wenn es nicht auszuhalten ist. Das hatte ich damals in der 9. Klasse auch gemacht.

pari66
Fragesteller

Man muss doch ein attest dann nachreichen oder ? :0

BlubbLG  05.02.2015, 21:31
@pari66

Ich nehme mal an, dass du minderjärig bist, dann ist ein Attest nicht nötig, wenn es dein Lehrer nicht ausdrücklich gesagt hat. Eine schriftliche Entschuldigung deiner Eltern sollte langen.

Siehs mal von der positiven Seite, nun weist du schonmal das dieser Beruf einfach nichts für dich ist! Jede Erfahrung die du im leben sammelst hat immer auch eine positive Seite. Mach die 6 Tage Praktikum noch, schreib deinen Bericht und da kannst du ruhig auch Sagen das dir das nichz Spaß gemacht hast! :-)

durchhalten und fertigmachen, ist doch wirklich nicht lang! Im Leben macht nicht immer alles Spaß. Ist doch nur für kurze Zeit.

pari66
Fragesteller

ich versuche es xD

Weena3  05.02.2015, 21:32
@pari66

Das schaffst du! Gib dir selbst eine Belohnung, wenn du es fertig hast.

pari66
Fragesteller
@Weena3

Ok danke :) Ich zähle schon die Tage :DD