Wie 2 wochen dort überleben -.-
hey :) Mach grad Praktikum und ich hasse es dort hinzugehen ._. es macht einfah keinen spass udn alles . Muss jz ohne Wochenende gezählt noch 6 tage aushalten :O Ich bin irgendwie die gaaanze zeit nur traurig weil ich nur an diesem .... Praktikum denke :( hab keine Motivation und alles.. Was tun ?
7 Antworten
"Hass ist eine menschliche Emotion scharfer und anhaltender Antipathie. Ausgehend von der Fähigkeit zu intensiven negativen Gefühlen wird der Begriff auch im übertragenen Sinne verwendet und steht allgemein für die stärkste Form der Abwendung, Verachtung und Abneigung. " (Wiki)
das ist eine äusserst traurige Einstellung zu dieser Gesellschaft.
Ein Praktikum kann beiderseits zu jedem Zeitpunkt beendet werden! Norbert
Und was sagt man als Begründung?? Es kann ja auch ein Schulpraktikum sein. Der Lehrer/in wird informiert.Gruß
Habe ich gerade erfahren, dass es ein Schülerpraktikum ist, danke. Bei einem normalen Praktikum sagst Du einfach, dass Dir das Berufsbild nicht gefällt!
Mach einfach krank, wenn es nicht auszuhalten ist. Das hatte ich damals in der 9. Klasse auch gemacht.
Siehs mal von der positiven Seite, nun weist du schonmal das dieser Beruf einfach nichts für dich ist! Jede Erfahrung die du im leben sammelst hat immer auch eine positive Seite. Mach die 6 Tage Praktikum noch, schreib deinen Bericht und da kannst du ruhig auch Sagen das dir das nichz Spaß gemacht hast! :-)
durchhalten und fertigmachen, ist doch wirklich nicht lang! Im Leben macht nicht immer alles Spaß. Ist doch nur für kurze Zeit.
Jetzt bist du dran,Norbert