Wieso ignoriert er mich manchmal?

Da gibt es einen Jungen, den ich mag, und er geht auf meine Schule. Wir sind befreundet, haben uns auch privat getroffen und haben uns sehr gut verstanden :) Er flirtete auch mit mir und sowas in der Richtung, wo man merkt, dass er mich eigentlich sehr mag. Er ist ein netter, lieber und schüchterner Junge. Jedoch ist mir aufgefallen, dass er mich ab und zu in der Schule ignoriert. Also er sieht mich, sieht dann wieder weg und geht einfach eiskalt an mir vorbei, als würde er mich nicht kennen oder so. (Ich bilde es mir nicht ein, ich merke sowas) Dann plötzlich taucht er in meiner Klasse auf mit anderen Jungs aus meiner Parallelklasse und er und ich umarmen uns und reden miteinander, etc... Und in der Zeit, wo er mich in der Schule ignoriert, hat er mir auch nicht auf Whatsapp oder so geschrieben. Also quasi keinen Kontakt zueinander. Auf einmal dann, schreibt er mich auf LoL (League of Legends - Ist ein Onlinegame) an und wir zocken und skypen miteinander 4std lang und danach schreibt er mir auf Whatsapp nach langem "War nett ;)" (Auf das gemeinsame Zocken bezogen). Und paar Stunden später schreibt er mich wieder auf LoL an. Was will der Typ eigentlich? Wie ticken Jungs? Ich blicks wirklich nicht. Ich habe nämlich null Bock auf diese Umstellungen^^". Ist er vielleicht an mir interessiert, ist sich jedoch nicht sicher, ob ich ihn auch mag, weil er schüchtern ist? Oder keine Ahnung. (Ich habe diese Frage schon mal gestellt, habe aber keine Ahnung, wie ich mehr Antworten kriege)

...zur Frage

Denke mal, dass du nur eine gute Antwort von ihn selbst bekommst, also wenn du ihn zur Rede stellst. :o

...zur Antwort

Das muss nichts bedeuten. Mir gefällt z.B. auch mal ein Bild richtig gut und nach einer Zeit braucht man einfach mal eine Abwechslung. Also das ist denke ich mal nichts persönliches.

...zur Antwort

Es geht eher darum, dass du was für ihn gemacht hast und nicht das er eins a schmeckt. Das ist genauso wie mit selbgemachten Geschenken. Wenn du dir Mühe gegeben hast, merkt man das auch und dann ist eine Bleistift Zeichnung für die Person mal mehr Wert als eine teuere Uhr z.B. Solange du dir Mühe gibst, musst du keine Angst vor sowas oder ähnlichen haben.

...zur Antwort

Jetzt solltest du auswandern und dein Namen ändern. Im ernst: Was meinst du wie du entstanden bist? Sie hat bestimmt kein Schock von getragen. XD

...zur Antwort

Du musst dich dazu zwingen, weil anders geht es nicht. Ich zwinge mich auch immer und irgendwann mache ich es automatisch.

...zur Antwort

Erst mal, du schreibst ziemlich wirr. Am Anfang meinst du, dass sie sagt, dass sie kein Kontakt mehr mit dir habe will (sie fragt, ob ihr aufhören wollt zu schreiben). Dann schreibst du, dass sie ein Freund hat und am Ende wirfst du noch kurz rein, dass sie oder du (ich sehe da nicht wie was ist) in den jeweils anderen verliebt ist. Jedenfalls: Wenn du dich eh niemals mit ihr treffen willst und auch keine Beziehung führen willst, lass es einfach sein.

...zur Antwort

Es gibt Mangas, die in Deutschland produziert werden, aber von deutschen Animes habe ich noch nie gehört.

...zur Antwort

Ich weiß was du meinst. Man möchte die Person ansprechen, aber es soll für sie nicht so aussehen, dass man auf sie steht. :D Ich war mal in der selben Situation (wobei es eher eine Schwärmerei war) und kann dir sagen, dass nichts daran vorbei führt als die Person anzusprechen. Ich hatte fast 2 (!) Jahre überlegt, wie ich sie ansprechen kann, aber bin auf keine Lösung gekommen, weil es eben keine andere gibt, als die Person direkt anzusprechen. Du solltest dir lieber überlegen wie du sie ansprichst und was du sagen kannst... Geh einfach direkt auf ihn in einer Pause zu und sag ihn gezielt, dass du ihn gerne kennenlernen möchtest. Wenn er interessiert ist, wird er darauf eingehen und das Gespräch fortsetzen.

...zur Antwort

Mach einfach krank, wenn es nicht auszuhalten ist. Das hatte ich damals in der 9. Klasse auch gemacht.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, dass du jetzt doppelt aufpassen musst und ein "Männerabend" nicht mehr so harmlos ist. xD

...zur Antwort

Das kenne ich. :o Solche Leute solltest du in den Wind schießen, weil die sind es nicht wert bzw. sind keine Freunde wie du es bereits gemerkt hast. Gab es bei dir ein bestimmten Grund? Bei mir war aufeinmal nach der Schulzeit "Schluss".

...zur Antwort

Der Typ ist einfach notgeil. Am Wochenende hat er wahrscheinlich eine andere kennengelernt und jetzt lässt er dich links liegen. So ein Ar*ch solltest du nicht hinterher rennen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.