Ihn vergessen und nicht auf seine Meinung hören, weil Schönheit rein Subjektiv ist und es mehr als genug Jungs in deiner Nähe geben wird die dich hünsch finden (nur weißt du evtl nichts davon, weil sie es dir nicht sage)

...zur Antwort

Sag ihn, dass du noch nicht soweit bist. Dass du noch Zeit brauchst, da du noch nie eine Beziehung hattest und dir alles zu schnell geht.

Wenn du überhaupt keine Beziehung mit ihn möchtest, sag ihn, dass du ihn als Kumpel schätzt und auch gerne Zeit mit ihn verbringt, aber dass mehr als Freundschaft bei dir nicht drin ist. Die Sache mit den Fernbeziehungen kann ich gut nachvollziehen, ist auch nicht mein Ding. :p

...zur Antwort

Das ist kein Weltuntergang, aber wenn du unbedingt ein Freund haben möchtest, kannst du dich auf sie aufmerksam machen, indem du unterwegs bist. Also in Firnessstudios, Discos und co...

...zur Antwort

Das kenne ich gut, mein Beileid. o..o Du kannst dir morgen in einer Drogeri ein Meersalzwassernasenspray holen. Das ist komplett ohne Nebenwirkungen und das kannst du immer in die Nase spritzen, wenn dir danach ist. Das befreit diese und damit kann man dann auch gut einschlafen.

...zur Antwort

Sag ihn, dass du mehr willst, dann muss er schon reagieren.

...zur Antwort