Wie mit langer Hose bei 30° überleben?

6 Antworten

In Spanien laufen die bei 40 Grad in Jeans rum, packste schon

Hey,

hast du vielleicht eine sehr leichte Stoffhose oder sowas? Dann würde ich die anziehen wenn du keine kurze hast. Sonst am besten vermeiden zu viel draußen zu sein... in der Pause in der Mensa bleiben oder sowas.

Im Klassenzimmer dazwischen immer aufstehen und aufs Klo gehen, bisschen lüften.

Ansonsten Augen zu und durch :)

Wie hast Du es denn bisher durchgestanden, denn es gab doch schon einige Tage mit den Temperaturen in diesem Sommer?

Greife auf stofghosen zurück bestehen aus natürlichen Fasern, diese sind atmungsaktiv. Hab einen Fächer parat und trinke ausreichend

Ich ziehe ausschließlich lange Hosen an und habe bisher überlebt...