Wie mit langer Hose bei 30° überleben?

11 Antworten

Hey,

hast du vielleicht eine sehr leichte Stoffhose oder sowas? Dann würde ich die anziehen wenn du keine kurze hast. Sonst am besten vermeiden zu viel draußen zu sein... in der Pause in der Mensa bleiben oder sowas.

Im Klassenzimmer dazwischen immer aufstehen und aufs Klo gehen, bisschen lüften. 

Ansonsten Augen zu und durch :)

Hallo :)

Auch das geht problemlos ----> ich muss täglich auf der Arbeit lange Hosen tragen, da Shorts & Bermudas nicht erlaubt sind und kann sagen: Ja, ich leb' noch :)

Ich würde bei solchen Temperaturen vllt. keine dicken, an der Haut klebenden engen Jeans anziehen, aber allgemein ist es möglich mit 'ner langen Hose um die Jahreszeit nicht zu verzweifeln :)

Wie hast Du es denn bisher durchgestanden, denn es gab doch schon einige Tage mit den Temperaturen in diesem Sommer?

Darf man im Gericht als Zuschauer anziehen was man will / gibt es da kleiderregeln?

Morgen ist ein Ausflug mit der Schule ins Amtsgericht. Da es morgen sehr warm bei uns wird (um die 30 Grad) wollte ich mal wissen, ob wir dort als Zuschauer eine hotpants/kurze Hose anziehen dürfen und ein top?
Lg Sandra

...zur Frage

Mit Rock zur Schule?

Morgen habe ich meinen ersten Schultag in der Berufsschule (bin 18) und es soll morgen ziemlich warm werden bei uns so bis 30 grad. Da hab ich keine Lust ne Hose anzuziehen und lange hotpans oder allgemein hotpans finde ich nicht schön. Daher würde ich gern einen Rock und ein Tshirt anziehen. Findet ihr es kommt sch*ampig rüber am ersten Schultag mit kurzem Jeans Rock hin zu gehen? Bin eh immer so eine die gerne von Typen angemacht wird und von anderen Frauen meistens gehasst aus Neid oder was auch immer

...zur Frage

Was haben alle gegen kurze Hosen?

Ich verstehe das nciht. Manche laufen sogar bei 35Grad in langen Hosen rum. Wie können die das machen? Morgen werden 27 Grad sein, trotzdem wird bestimmt 3/4 der Schule eine lange Hose anhaben. Ich HASSE dieses Gefühl, wenn man eine lange Hose trägt,wenn es warm ist und die Hose an den Beinen klebt. Ein BLONDES Mädchen aus meiner Klasse meinte,sie mag keine kurze Hose anziehen wegen ihrer "angeblichen" Beinbehaarung....

Und auch so,die meisten finden ihre Beine zu dick... (Sagen die, die einen 19 BMI haben...)

Wieso? Was gefällt denen daran nicht? Ich fühlew mich i-wie "gefangen" in langen Hosen.

...zur Frage

So Dicke Beine für ein Mädchen?

Hallo Ich bin 12 Jahre alt und sowieso nich so Dünn ..:( 1,60 Zwischen 60 - 70 kg.. Und in der Schule werden meine Beine teilweise schon als Jungen beine bezeichnet -.-.. Ich hätte so gerne auch mal ganz kurtze hosen oder einen Rock an .. kan ich aber nicht ich hasse das!!!!!!.. Im sommer lauf ich entweder mit langer oder 3/4 Hose rum -.-.. will auch mal kurtze hose anziehen oder nen Rock! Meine Beine sind doch nicht normal bin erst 12 und ein Mädchen!!

Was kan ich nur tun?? Hilfe ...:(

...zur Frage

Frage zu Abu Dhabi Urlaub...

Hallo:)

Wir fliegen morgen nach Abu Dhabi über Silvester und habe eine Frage.

Es wird ja empfohlen, dort lange Hosen zu tragen, da die Menschen dort Islamisten sind und man dort sonst unangenehm wahrgenommen wird. Muss ich als 14 jähriger dort auch mit langen Hosen rumlaufen, oder ist es ok wenn ich eine kurze Hose (bis zu den Knien) anziehe, da ich ungern bei 30 grad in langer Hose rumrennen möchte.

LG Nike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?