Ich habe von einer studie gehört die besagt, dass die penis-spitze die gleiche Farbe wie die Lippen des Mannes hat. Nun meine Frage, stimmt das?

2 Antworten

Never heard of it.
Aber es soll ja auch Studien über die Drehrichtung von Wollfusseln in Bauchnäbeln geben.

Persönlich halte ich das für Nonsense. Ist halt der alltagspsychologische Versuch, jemanden ohne ihn auszuziehen durchleuchten zu wollen. Ähnliche Behauptungen gibt es ja für beide Geschlechter in diversen Varianten.

hilfenhelfer
Fragesteller

Vielen dank❤️

Schau halt nach, dann weißt dus ;)

hilfenhelfer
Fragesteller

Ich hab keinen

Lybbo  01.04.2018, 00:29

Tja das wird leider bei deinem Username nicht klar :)