Ich habe versehentlich in einem öffentlichen Chat meinen vollständigen Namen, meine Adresse, mein Geburtsdatum und meine IBAN offengelegt, was soll ich tun?

3 Antworten

Erstmal Ruhe bewahren, kommt drauf an was für ein Chat das war, währe ich in dem Chat drinne (kommt drauf an was für einer) würde ich glaube ich wenn ich es runtergeladen hätte Mal deine Adresse auf Google Maps anschauen aber mehr auch nicht. Ich glaube nicht das jetzt jemand zu dir nach Hause fährt, vielleicht hast du Glück und dir überwiest jemand Geld. Darf ich wissen was für ein Chat das war?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und?

Wenn ich Ionos glauben darf, habe ich meine Homepages seit 1998. Und da steht doch genau das im Impressum. Passiert ist da so gut wie nie etwas. Eine verstrahlte Dame in 22 Jahren. Die hat die Polizei abgeräumt. Das war es aber auch schon.