Ich habe vergessen wie man gut Auto fährt. Was tun?

5 Antworten

Ich bin über acht Jahre kein Auto gefahren, da ich es mir nicht leisten konnte. Doch letztes Jahr habe ich mir wieder eins gekauft. Zuvor habe ich mir eine Fahrstunde besorgt und als ich in den Fahrschulwagen eingestiegen und losgefahren bin, war alles sofort wieder in meinem Gedächtnis und bin normal los gefahren.

Am sichersten ist es bei einer Fahrschule noch mal ein paar Übungsstunden zu machen.

Oder mit einem Bekannten etwas üben.

Erstmal auf freier Strecke und wenn es wieder passt im Getümmel

Nochmal zur Fahrschule gehen. Vielleicht von Neurologen durchchecken lassen.

Fahrschulen bieten "Auffrischungskurse" für jedes Alter an :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung