Ich habe über dhl ein paket verschicktund seit 1 Woche steht dort ,,Erfolgreich abgeholt", das geld von den käufer wurde jetzt bei paypal eingehalten was jetzt?

1 Antwort

Die Zahlung des Käufers kann von PayPal immer bis zu 21 Tage zurückgehalten werden. Lade die Sendungsnummer bei PayPal hoch, dann kann PP die Zahlung früher freigeben.

Angesichts der schon verstrichenen Zeit würde ich bei DHL eine Nachforschung beantragen.

Healdme
Fragesteller

Ja habe schon die sendungsnummer zu Paypal und so geschickt, ein Antrag auch gemacht vorgestern aber nichts neues