Ich habe nach 6 sekunden gespritzt?

Iforgor  11.07.2022, 20:17

Wie alt bist du? spritzt du eher langsam oder schnell?

Olisuppes
Fragesteller

Bin 18. Normalerweise weder schnell noch langsam. Aber diesmal war es extrem schnell

SebaDU  11.07.2022, 20:24

Sex oder SB?

Olisuppes
Fragesteller

SB

2 Antworten

Kann ja mal passieren. Wenn man halt vorher schon sehr erregt war und/oder lange Pause hatte besonders. Ist nicht besorgniserregend. Nur wenn es immer so wäre, würde ich mir Gedanken machen.

Olisuppes
Fragesteller

Es war das erste Mal. Deine Worte beruhigen mich, danke sehr!

JonasVjonas2  11.07.2022, 20:23
@Olisuppes

Keine Ursache. Man ist ja Mensch. Nicht schlimm wenn nicht alles mit mechanischer Präzision immer gleich verläuft.

Hin Und Wieder habe ich das auch und es ist bei mir zwar selten aber es ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung