Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch zum Augenoptiker(Ausbildung). Welche fragen sollte ich stellen wie sollte ich mich informieren und was muss ich wissen?

2 Antworten

Fragen zu den Arbeitszeiten, evt. zum Verdienst und z.B. auch zur Art der eigenen Kleidung? Gibt es eine Art Kleiderordnung, wenn man jetzt mit Kunden arbeitet?

Du solltest wissen, was ein Augenoptiker im Beruf macht und deine Bewerbung auswendig können, also wenn er Rückfragen hat und du deine Bewerbung nicht mehr kennst, wäre es denkbar schlecht.

Du könntest Fragen zu dem Berufsfeld oder zu dem Geschäft stellen.