Ich habe mit ihm geschlafen, wieso hab ich dass getan?

3 Antworten

hey fflove

mach dir kein Kopf darüber was passiert ist ist passiert kannst du nicht ändern ich sag mal so an deiner stelle würde ich zu ihn gehen und mit ihm sprechen oder ihn eine SMS schicken und euch irgend wo treffen und mit ihm reden ob er es ernst gemeint hat oder nicht verlang von ihn eine ehrliche Antwort wenn die frage mit ja beantwortet wird dann lass ihn und wenn die frage mit nein beantwortet wird dann lass ihn also du muss ihn lassen so oder so denn wenn er dich lieben sollte würde er nicht mit dir schlafen

schei.. auf ihn mach dir kein Kopf darüber was passiert ist ist passiert aber rede mit ihn das er nicht so viel rum erzählt und wenn er was erzählen sollte hör nicht hin du bist ein-starkes Mädchen und du hast noch dein leben vor dir lass ihn reden aber hassen kannst du niemanden wenn du ein Hass in dir trägst machst du nur dumme Sachen also von daher Kopf hoch und dein leben weiter leben wir alle sind menschen das heißt wir machen alle Fehler also mach dir nichts traust und rede nochmal mit deiner BESTEN Freundin die zu dir hält und dir Hilfen wird :D

Mit einem wehleidigen Blick? Entweder er bereut es auch, hat vielleicht auch ein schlechtes Gewissen. Könnte eher sein, dass er auf keinen Fall ein deutsches Mädchen zur Freundin haben darf. Die Mappe hat er dir doch mit Absicht weggenommen, alles geplant um dich rum zu kriegen. Das ist schon kriminelles Potential. Halte dich von ihm fern. Fang keine Gespräche mit an, keine Diskussion, es würde wieder auf das gleiche hinaus laufen. Das ist hart für dich, aber es ist oft so, dass der Erste nur die erste Erfahrung ist, und mehr nicht. Da bist du nicht die Einzige. Er wird es wieder wollen. Hüte dich vor ihm und sag ganz klar: Nein ! - Du wirst dich bestimmt in einen anderen verlieben, und dann wird alles gut. Und noch eines: Sprich nicht mehr darüber, sie verstehen es einfach nicht. Behalte es für dich und gehe auf evtl. Gequatsche nicht ein. Kopf hoch. L.G.

Nirakeni  01.04.2014, 08:42

Auch wenn es nicht das erste Mal war, meine Worte gelten dafür genauso. Alles Gute!

hmm cool story bro :D