Was bedeutet es wenn er mich anlächelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall war er gut gelaunt, als er dich angelächelt hat :) Nur: Warum war er gut gelaunt? Hat er gerade eine gute Note bekommen? Dachte er an seinen morgigen Geburtstag? Fiel ihm eine witzige Filmszene ein? Oder hatte es etwa mit dir zu tun? Du findest das am besten selbst raus. Wie hast du denn auf das Lächeln reagiert? Auch zu lächeln wäre sicher eine gute Antwort gewesen oder für das nächste Mal ratsam. Dann grüßt du ihn auch mal, plauderst mit ihm und dann wirst du schon sehen, ob das erste Lächeln mit dir zu tun gehabt haben könnte ;) Drücke dir die Daumen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amslg
04.09.2014, 12:33

Also wenn wir uns früher begegnet sind hat er mich nicht immer angelächelt vor allem nicht wenn seine Freunde da waren. Ich habe einfach nur zurück gelächelt :)

0

Das muss nichts bedeuten, vielleicht fand er dein gesucht nur so lustig. lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet es wenn er mich anlächelt ?

Vlt findet er dein Gesicht lustig ? und wollte das von nahem sehen ?

okey, spass bei seite, vlt mag er dich einfach und wollte ein bischen Flirten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterhalte dich doch mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

em er kann dich lustig finden, oder es aus freundlichkeit getan haben oder er mochte dich keine ahnung woher solln wir das denn wissen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?