Wie spricht man einen Promi an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe schon viele Prominente angesprochen und das ist total easy ! Prominente sind auch Menschen wie Du und Ich. da sollte man keine allzu großen Hemmungen haben. klar, daß man dann etwas aufgeregt ist und nicht weiss, wie man das anstellen soll.

in den 90er Jahren war ich auf einem Konzert von Roger Waters ( ehemaliges Mitglied von Pink Floyd ! ) und nach dem Konzert habe ich ihn an einem Merchandising-Verkaufsstand getroffen, wo er mit Fans gemütlich plauderte und Autogramme gab. auf die Art und Weise habe ich bei Konzerten mit vielen Prominenten Kontakt aufgenommen hab sie dann  einfach angesprochen zwecks Smalltalk.

es ist einfacher, als man denkt. man muss dabei nur über seinen eigenen Schatten springen und sich stets vor Augen halten :

Promis beissen nicht ! ^^ 

die sind definitiv alle gerne bereit, sich für n Selfie ablichten zu lassen

( das war bisher meine Erfahrung )

also, hab Mut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett lächeln.. an der Reaktion wirst Du merken, ob die Person ihre Ruhe haben möchte.

Wir haben mal jottwehdeh Helge Schneider getroffen. Mmhh? Is er´s?

Und dann beim dortigen Bäcker.. der schon wieder. Muttern guckt so.. uhnd er grinst: genau, ich bins, Sie haben das richtig erkannt.

Das w ar sehr lustig, auch da man merkte, dass die anderen beim Bäcker gar nichts mit der Situation anzufangen wussten.

Aufdrängen würde ich mich nicht.. und "ach nur nen Selfie" finde ich persönlich zu aufdringlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das lassen. "Promis" sind auch nur Menschen, die ihrem Alltag nachgehen wollen. Sie werden permanent von Leuten angesprochen, die das gleich wie du wollen. Auch wenn sie freundlich reagieren, nervt es sie die meiste Zeit.

Von daher: nimm Rücksicht und lass sie einfach in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist eigentlich die Leistung einer Schauspielerin, sodass man sich unbedingt mit ihr in der S-Bahn fotografieren lassen möchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Frage "Sind sie´s wirklich ?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?