Wo wohnen Single Promi Frauen?

6 Antworten

Doch, die wohnen auch ganz nomal. Interessiert halt nur viele auch gar nicht. "Berühmtheit" ist eben auch relativ.

Rose80135
Fragesteller

Promis Frauen präsentieren sich aber gerne...wenn mein Nachbarn mein Körper sieht im Film oder auf Bildern irgendwo im Netz...der wird mich nicht im Ruhe lassen oder ?

Sie lebt dann zb nicht in Deutschland, sondern dort, wo sie kein Promi ist oder man die Privatspäre respektiert.

Hey,

In gut geschützten Häusern oder Wohnungen. Es ist hart, aber die müssen ja irgendwo leben

LG

Rose80135
Fragesteller

Was meinst du mit " gut geschützte " ?...Nachbarn hat man immer oder ?

C Prommis leben ganz abgefuckt in heruntergekommen Plattenbausiedlungen aus den 70igern am Stadtrand irgendwelcher Städte wo Sender wie RTL oder Sat1 ihre Studios betreiben.