Gibt es eine Siedlung in der viele Promis wohnen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

deutschland z.b. starnberger see

Usa -> Hollywood (keine überraschende Antwort) allerdings kenne ich welche die da wohnen und ja zwekcs promis ist es genauso wie man es sich vorstellt. frühs an der kasse steht robert de niro hinter dir beim Abendessen im restaurant sizt Katy Perry 2 Tische weiter

Jetzt echt, oder Zynismus?

Wen ja, OMG WIE COOL IST DAS DANN?! O.o

0

Abgesehen von Sylt: Die Brüder Albrecht (Aldi) wohn(t)en in Essen-Bredeney. Dort stehen auch die Villen, die man nicht sieht, weil die Zufahrt so lang ist.

Potsdam, Günther Jauch und andere.

Timmendorfer Strand

Es gibt überall/ in fast jeder Stadt eine Ecke, wo reiche und vornehme Leute leben. Erkennst Du sofort an den Häusern und den Grundstücken.

In HH z.B. an der Elbchaussee.

Und da sind dann auch mitunter Promis dabei.

Beverly Hills, erster Bezirk in Wien?

Was möchtest Du wissen?