Ich habe mir einnige Ziele gesetzt und Frage nun, wie ich sie am schnellsten und unproblematischsten erreichen kann?

ReneSangs  08.05.2023, 20:59

Welche Hunderasse?

MetalicGuardian
Fragesteller

Pomeranian, Corgi, husky, Akita Inu oder laprador.

Kuestenflieger  08.05.2023, 21:39

Fang erst mit einer manuellen Ausbildung an !

MetalicGuardian
Fragesteller

Arbeit ist Freizeitkiller Nummer 1!!! Alle alten Menschen bereuen es wieso sie ihr ganzes Leben lang so viel geschuftet haben und damit ihre kostbare Lebenszeit verloren ging...

5 Antworten

Hi,

Du brauchst wie gesagt geld. Und außerdem würde ich dir empfehlen einen Welpen zu holen wenn du 1. und 2. schon erledigt hast. Und diese Hunderassen die nehmen würdest sind extrem anstrengend. Da brauchst du sehr viel Zeit für. Also eigentlich auch kaum Zeit für den Rest... Und Großstadt mit so einem Husky finde ich persönlich schwiiierig.

Wie hast du dir das denn alles vorgestellt? Vielleicht kann ich dir dann helfen.

LG ReneSangs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MetalicGuardian
Fragesteller

Ich finde diese Ziele halt schön und ansprechend, alleine mich auf sie zu konzentrieren macht mich schon glücklich und ich empfinde Vorfreude. Ich denke halt nicht an die negativen Seiten davon sondern nur an das schöne und das gibt mir Freude. Ich dachte halt ich gehe so 1 Woche auf Kreuzfahrt und dann bereise ich Europa und mache viele Fotos, dann gehe ich mit meinem Hund zum shrebergarten (das in der großstadt liegt) und chille dort etwas mit ihm, außerdem ringe ich auch sehr gerne (Gay fetisch) und trainiere ab und zu in meinem home gym.

ReneSangs  09.05.2023, 12:24
@MetalicGuardian

Ja gut, wie gesagt. Das kann alles ganz schwierig werden, ist aber trotzdem möglich. Wie viel Zeit würdest du für den Hund einplanen?

Eine gute Arbeit finden. Und Kauf dir lieber ein Kätzchen, die sind süßer und beißen nicht.

ReneSangs  08.05.2023, 20:56

Mit Sicherheit beißen Katzen auch

ReneSangs  09.05.2023, 12:01
@Akane626

Ja, das stimmt schon, da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber bei Hunden hat das was mit Erziehung zu tun. Und so ein Welpe ist auch noch nicht sooo gut im töten...

Sich die n Job in ner Großstadt und sich für dort ne Wohnung. Dann hast Geld für n Fitnessraum, Urlaub n Hund und n Garten. Und in ner Stadt gibt es sicher auch einen ringer Verein. Aber das wichtigste, auch für n Job!

Aber dachte du würdest dir schon n Fitnessraum einrichten und fleißig trainieren wie es in ner anderen Frage von dir hieß?

Großstadt und Welpen kaufen bzw. Hund schließen sich meiner Meinung nach aus

Hey MetalicGuardian,

1. Geld

2. Geld

3. Geld

4. Geld

5. Machen

6. Machen + Geld

7. Geld

Schönen Tag noch

King Schnitzel