Warum werden Apple Nutzer, Reiche und Veganer von vielen angepöpelt?

3 Antworten

Also ich bin ein Apple Fan und habe alle Geräte davon. Es geht mir nicht darum, dass ich zu einer Gesellschaft dieser Nutzern gehören möchte, sondern dass ich von der Technik und das Ökosystem überzeugt bin und es gerne benutze. iPhones sind für mich einfach und angenehm zu bedienen.

Meistens sind Apple Nutzer für Android Nutzer ein Problem, weil man da unterschiedliche System hat, die meistens nur unter dem Ökosystem des eigenen Herstellers kommuniziert. Da kann ich den Ärger verstehen.

Aber leider gibt es auch Leute, die es tun, um sich bei bestimmte Gruppen zugehörig zu fühlen, auch wenn man wenig Geld hat, bringt man sich in finanzielle Schwierigkeiten oder man bekommt das Gefühl nicht so zu sein wie es andere erwarten. Und daher sind viele von Teure Sachen besessen, damit sie auch Aufmerksamkeit bekommen, was ich falsch finde.

Ich muss ehrlich sagen es sind meistens ältere Menschen, die solche Leuten anpöpeln, weil sie um unsere Zukunft Sorgen machen oder einfach den Fortschritt der Welt nicht mithalten können. Jeder hat da seine eigene Meinung dazu. Denn die Technik hat an Wichtigkeit seit Jahren enorm zugenommen und ist heutzutage nicht mehr weg zu denken. Auch mit günstige Technik kann man gut zurechtkommen. Der Reichtum macht ja den ärmeren oft nur eifersüchtig, weil sie nicht das leisen können was andere haben.

Bei Veganer kann ich es selber nicht verstehen, wieso sie damit konfrontiert werden, dass sie auf Fleisch verzichten. Sie tragen dazu bei, unsere Welt zu schützen und etwas gegen Massentierhaltung zu unternehmen. In den Sozialen Netzwerk ist es schon Alltag dass Veganer fertig gemacht werden, weil es viele entweder lustig finden oder zu sehr auf Fleisch stehen und die Vegane Produkte in Supermarktregale einfach nicht mehr ertragen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir deine anderen Fragen mal angesehen. Nicht Reiche, Apple-Nutzer und Veganer werden angepöbelt - sondern Leute, die sich absichtlich provokativ und arrogant verhalten. Wie du z.B.

Sofern du älter als 6 Jahre bist und an keinen speziellen Beeinträchtigungen leidest, solltest du imstande sein, dich in andere Menschen hineinzuversetzen. Troll.

Jeder Mensch wird wegen irgendwas von irgendwem angepöbelt. 🤷