Ich habe mich nackt ausgesperrt und wurde von Putzfrau und Mieterin nackt gesehen. Jetzt ist es mir immer peinlich mit denen zu reden?

6 Antworten

Passiert

Ist mir auch schon passiert.

Take it with a amile !

Es ist doch eigentlich ein lustige Geschichte.

Du könntest das doch locker als Party-Gag auf jeder Party erzählen.

Und wirklich passiert ist doch auch nichts Schlimmes.

Die Frauen können sich zudem glücklich schätzen, mal einen nackten Mann im Treppenhaus gesehen zu haben.

Auch das erheitert.

Also nimm es mit einem Lächeln

Bedank dich bei jeder Helferin mit einem Sträußchen Blumen oder einer Packung guten Kaffees für die Hilfe - und gut ist. Ansonsten verhalte dich souverän, das Leben hält eben auch so etwas parat, zum Glück.....

Passiert ist passiert

Ändern kannst du nichts mehr.

Aber was ist schon passiert - peinlich aber nicht schlimm.

Bedanke dich bei den Beiden für Ihre Hilfe

Schöne Geschichte, 1+.

klara1953  31.07.2017, 21:14

Nu übertreib mal nicht, bestenfalls ne 3

Malavatica  31.07.2017, 21:16
@klara1953

Ach komm klara, sind Ferien. Da kann man großzügig sein

Richard30  31.07.2017, 21:23
@klara1953

Wie, gehst du etwa nicht wärend des Duschens, wenn du splitter nackt bist in den Hausflur in dem noch andere Menschen in ihren Wohnungen sind?

MissLondon2
Fragesteller

Für mich war das eher unangenehm und verzweifelnd. Ich hatte extrem glück. Ich wünschte wirklich mir wär das nicht passiert.