Ich habe mich mit geschmolzenem Plastik verbrannt, sollte ich zum Arzt?

2 Antworten

Du kannst zum ärztlichen Notdienst (das ist was anderes als Notarzt!) - ruf bei der 116117 an, da erfährst du alles weitere.

Jako557
Fragesteller

Ja aber ist das wirklich notwendig, reicht es nicht Montag zum Hausarzt zu gehen?

poppys  05.05.2018, 15:10

Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Aber wenn du da anrufst, dann kannst du ja genau danach fragen. ;)

Zum Arzt solche Verbrennungen können sehr langwierig sein und entzünden sich gerne.

Spätestens morgen zum Hausarzt