Ich habe mich in meinen Mathelehrer verliebt was tun?

7 Antworten

Du schwärmst für deinen Lehrer, lieben kannst du ihn nicht, du kennst ihn zu wenig. Vielleicht liebst du einige Charakterzüge von ihm welche du aus der Schule kennst, aber die komplette Person dahinter kennst du, nehme ich an, gar nicht.

Auch wenn du ihn deiner Meinung nach lieben solltest heißt das nicht das du mehr von ihm erwartest. Liebe bedeutet nicht das man zusammen sein oder engen körperlichen Kontakt pflegen muss.

Versuche doch mal die Situation Realistisch zu sehen. Er ist dein Lehrer, also verbotenes Terrain. Hinzu kommt das Alter. Ich gehe mal davon aus das zwischen euch mehrere Jahrzehnte liegen. Und als weiterer Punkt kommt hinzu das er zu großer Wahrscheinlichkeit nicht Homosexuell ist. Abgesehen davon das er mit noch größerer Sicherheit deine Gefühle nicht erwidern wird. Du siehst es kommen mehr neg. als pos. Punkte zusammen, die dafür sprechen das er von deiner Verliebtheit weiß bzw. erfahren sollte.

Warte einfach ab, das ist nur eine Phase.

Lg

Abwarten und Tee trinken...

ick bin mutli-sexual (m,13) und hbe mich in unsere schilkröte verliebt das ist ja ok,aber die ist schon135jahre alt! meine eltern sagen das sie zu alt für mich ist
ws sol ich nur machen??? und mach sie sich nich straffbar?