Ich bin in meinen Mathelehrer verliebt, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir Hilfe bei irgendwem.

Du musst wissen, dass eine Beziehung mit einem Lehrer eig unmöglich ist und bei dem großen Altersunterschied...

Du musst irgendwie über ihm hinweg kommen.

Es ist für ihn verboten, eine Beziehung mit einer Schülerin zu haben. Deswegen musst du lernen damit klar zu kommen, dass ihr wohl niemals zusammen kommen werdet.

Dich mit den Gedanken abfinden das niemals etwas zwischen euch laufen wird.

Ich weiß nicht ob das gerade so ist aber ich glaube es ist sogar verboten eine bzh zwischen schüler und lehrer zu führen. Also vergiss es lieber ich weiß ist leicht zu sagen aber er ist wahrscheilich auch viel älter als du

Julseinhorn
Fragesteller

Ja er ist 26

Idk da wird definitiv nichts laufen. Vergiss ihn irgendwie (ich weiß ist leichter gesagt als getan)