Verliebt in 2 Lehrer?

Ghostface333  03.09.2022, 18:33

Warum hast du es denen denn gesagt?

Leenchen09
Fragesteller

Weil ich gerade gesagt habe ich habe viele Probleme und dann sind wir irgendwie auf das Thema gekommen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Liebe sondern ein schwärmen.

Da sie ihren Job und ihre Familie verlieren könnten sind sie jetzt natürlich darüber besorgt, dass sie eine Klage erhalten und halten sich von dir fern so gut es geht.

Liebeskummer geht vorbei, tröste dich darüber hinweg, zum Beispiel mit einem schönen Eis mit Schokoladensauce. Und halte dich ebenfalls von den beiden fern, damit bald alles wieder etwas normaler wird.

Sie schützen sich, da deine Gefühle sie ihren Job kosten könnten, wenn irgendein ansatzweiser Verdacht entsteht, dass sie deine Gefühle erwidern. Ich fürchte du musst es akzeptieren und solltest auf Abstand gehen, solange du ihre Schülerin bist darf da bei euch nichts laufen

Leenchen09
Fragesteller

Ja, danke

In kurzer Zeit wirst du beide vergessen haben. Liebe ist das definitiv nicht.
Und was erwartest du, wie sie sich verhalten? Sollen sie deine Liebe erwidern und es riskieren, ihren Job für immer zu verlieren? Und das alles wegen einem kleinen Mädchen, welches sich an sie eh nicht mehr erinnern wird, wenn sie sich in den nächsten "verliebt" hat.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass du es ändern kannst. In Filmen würde man jetzt sie konfrontieren dass sie sich wenigtens nicht so behandeln sollen..

Aber im echten Leben? Am besten du lenkst dich ab:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.
Leenchen09
Fragesteller

Okay danke

Mit der Schuleitung reden, da werdet ihr bestimmt eine Lösung finden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert an diesem Thema
Leenchen09
Fragesteller

Ja also nächste Woche ist Gespräch mit beiden und auch meiner Mutter aber bis dahin ist es trotzdem scheiße so. Und es heißt nicht das sie sich dann ändern aber danke :)

Hacker48  03.09.2022, 18:10
@Leenchen09

Um was zu erreichen? Dass sie dich öfter drannehmen oder anders angucken?

Vozz321  04.09.2022, 18:12
@Leenchen09

die armen....digga sowas kannst du deinen Lehrern nicht antun...das wird die Hölle für sie...du kannst dort keine Lösung finden außer dass du klasse wechselst oder deine klasse andere Lehrer bekommt oder beide Lehrer von der schule versetzt werden (letztes ist unwahrscheinlich)

Du wirst die Story des Jahres im Lehrerzimmer werden.(und wahrscheinlich eine Legende bis zum Ende deiner Schullaufbahn)...viel spaß dabei

Vozz321  04.09.2022, 18:16
@Leenchen09

geb mal ein update was dabei rauskommt....das ist eigentlich was für die Bravo...du solltest deine Story aufschreiben, etwas ausschmücken und dann an ein Magazin verkaufen

jdashnb  04.09.2022, 20:52
@Vozz321

Bist wohl ein ganz lustiger was? Wir sind hier um Lösungen zu finden und nicht irgendein Quatsch zu schreiben!

Vozz321  04.09.2022, 20:55
@jdashnb

was ist die Lösung? Bitte was? Es gibt keine "Lösung" in dem Sinne

jdashnb  04.09.2022, 20:57
@Vozz321

Ich nehm’s zurück diggi schau dir mal das Profil an des is ein Typ und sogar selber Lehrer laut den Angaben

Hacker48  03.09.2022, 18:09

Was genau soll die Schulleitung machen? Die wird vollstes Verständnis für das Vorgehen ihrer Lehrkräfte haben. 😉